Hallo,
wenn ich bei O2 my Handy mir ein Handy bestelle, wie lange dauert es bis es da ist?
Wer hat dort schon bestellt und weiß wie lange es dauert?
Mfg
Schanzer
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
wenn ich bei O2 my Handy mir ein Handy bestelle, wie lange dauert es bis es da ist?
Wer hat dort schon bestellt und weiß wie lange es dauert?
Mfg
Schanzer
So 2-3 Tage.
Ausser es wird mit DirektExpress zugestellt, dann kann es schon mal bissel laenger dauern.....
Es sei denn, derkern hat's auf dem Wagen. Dann geht alles sehr professionell
Im Ernst: Haste schon ne Versandbestätigung bekommen ? Was ist es für ein Gerät ? Ggf. dauert es etwas, bis es lieferbar ist ...
ich hatte das, was exloser geschrieben hat, auch schon getippt, dann aber doch nicht abgeschickt...
Hallo,
ich hab mir das Desire über o2on Geschäfstkundenportal bestellt.
Vielleicht ist es da besser?!
Von Lieferdauer oder so steht da ebenfalls nichts.
Wo kann man da nachschauen?
Versandbestätigung usw hab ich noch nichts, nur eine Auftragsnummer.
Erfährt man da mal was wie der Auftragsstatus usw ist?
Mfg
Schanzer
ZitatOriginal geschrieben von Rudi78
Es sei denn, derkern hat's auf dem Wagen. Dann geht alles sehr professionell
:top:
ZitatOriginal geschrieben von Schanzer
ich hab mir das Desire über o2on Geschäfstkundenportal bestellt.
Vielleicht ist es da besser?!
Das echte Business-Portal ? Nicht unter 2 Wochen, ehr 3 ... Das sind die Aktivierungszeiten für so gut wie alle Aufträge dort. MyHandy ist VIEL schneller.
Hi,
oh man, das wenn ich gewußt hätte.
Was dauert da solange?
Bin schon am überlegen ob ich es stonieren soll?
Geht das?
Mfg
Schanzer
Hallo,
hab mal dort angerufen und die meine, das es noch diese Woche raus geht, bin ja mal gespannt.
Mfg
Schanzer
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!