Video-Software bei Vodafone für Handys erhältlich auch P800!?

• Hallo!

Habe auf der Homepage von Vodafone im MMS-Bereich eine neue Video-Software gefunden welche einem wohl per E-Mail zugeschickt wird.
    (Habe bisher noch nichts erhalten)

In der Beschreibung werden zwar nur die Nokia Modelle genannt (7650 & 3650) aber es ist ein Programm mit der Endung *.sis. Die laufen doch auch auf dem Ericsson P800 welches ich jetzt erst seit zwei Tagen habe und noch nicht alles ganz genau verstehe ;-)

http://www.vodafone.de/kundenb…rvices/mms_sms/31610.html

Und da das Ericsson P800 dort nicht in der Beschreibung steht macht auch Sinn da Vodafone das Handy noch nicht im Verkauf hat.

Vielleicht können die Profis mehr dazu sagen.

MfG
    B. Niemann

• Die Software habe ich schon. Die klappt aber nicht auf dem P800 :( Nur auf dem Nokia 7650 / 3650. Und die kostenlosen Videos, die man bei Vodafone bestellen kann,funktionieren auf dem P800 ebenfalls nicht :( aber auf dem Nokia 7650 / 3650. Ich habe diesbezüglich an Vodafone eine Email geschickt,daß ich die Videos nicht auf dem P800 anschauen kann, zurück kam nur, daß sie von so einer Beschränkung für P800 nichts wüßten ?!?!?!
    Also laut denen sollte man die Videos auf dem P800 anschauen können. Wenn jemand so nett wäre und hier ein Video bestellen würde (kostenlos versteht sich) --> [URL=http://vodafoned2.annyway.net:9091/news?req=MMSNews.viewCategory,,,1047657855682_8057&categoryId=617&counter=1047657856450]Vodafone Video MMS[/URL] und es mal ausprobieren könnte. :) :o :)

Also ich warte auf ne gute Antwort :top:

Ramy

• Habe jetzt das Programm als E-Mail erhalten.

Habe es über das P800 abgerufen doch erhält man da die Fehlermeldung....Inkompatible Version des Installationsprogramm...

Schade :-(

• Ja warum kann man dann für P800 die Videos bestellen ???

• IMHO kann man noch nicht mit fremder Software auf die Kamera zu greifen. So was habe ich hier mal im Forum gelesen. Das will wohl SE nicht.

Wer oder was ist Schmidts Katze?
    Und warum ist sie so schnell?

Smirnoff Vernichter und Nr. 18 im S///-Lampenbesiter-Club.

• Xonio ist dumm - wie immer... ;)

Zwar haben P800-Programme dieselbe Endung (.SIS) wie solche für die beiden Nokias, was einfach daran liegt, daß beide auf einem Symbian-OS basieren. Trotzdem müssen Programmentwickler natürlich für beide Plattformen unterschiedlich entwickeln. Die Nokias basieren auf der "Series 60", das P800 auf "UIQ 7".

Das Programm wird also nicht laufen, bei den Videos hingegen spricht eigentlich nichts dagegen, daß sie auch auf dem P800 laufen, vorausgesetzt, sie liegen in einem Format vor, für welches das P800 einen Player hat. Z.B. .MP4.

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Hallo!

Ich hab grad mal die Datei, die ich von Vodafone per MMS geschickt bekommen hab, mit dem QFILEMAN auf .mp4 erweitert. Dann klappt die Wiedergabe mit dem P800 wunderbar!

Grüße

• Was genau hast Du Dir schicken lassen? Den Film, oder die Autoknofig fürs Nokia und hast diese dann erweitert?

M@x

• Ich glaube nicht, dass die Autoconfig-SMS um eine Endung .mp4 erweitert werden kann, geschweige denn, dass sie dadurch zu einem abspielbaren Video transformieren würde... ;)

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!