Günstiger Surfstick für die Niederlande

• Du weisst aber schon, wie oft die Karte aktualisiert wird ? T-Mobile NL hat auch GSM900, und das seit gut 3 Jahren. Das sagt alles :D Ich weiss, das ganz Drenthe z.B. mit T-Mobile NL Versorgt ist - laut GSMWord sind da rundrum 100km kein bisschen UMTS. Eigentlich 95% der Niederlande, so gut wie Vodafone oder KPN sind sie zwar nicht. Aber kein Vergleich mit dem deutschen Ausbau, der weit hinterher ist bei UMTS.

So wie ich sehe, ist in dem Ort bei allen Netzen nur Outdoorabdeckung UMTS vorhanden ... Da wird man immer darauf angeewiesen sein, das der potenzielle Sender gerade günstig einstrahlt.

• Zitat

Original geschrieben von Rudi78
    Da sollte sogar T-Mobile UMTS Outdoor ausgebaut sein ... Da bekommt man für 2,40 / Tag ne Tagesflat mit 384/32.

Wo ist dieses Angebot zu finden? Ich habe nur das hier gefunden: http://www.t-mobile.nl/persoon…ernet-laptop/prepaid.aspx

Weißt Du ob man die SIM-Karte auch von Deutschland aus bestellen kann?

Sind die 384/32 das maximale was in dem von Dir genannten Tarif machbar ist oder hast Du das aufgrund des Netzausbaus geschrieben?

Danke für Deine Antworten.

• Zitat

Hier. Ganz normale PrePaid nehmen, und über den APN internet die Daten nutzen. Wird immer automatisch bei 2,50 Euro / Tag gedeckelt.

Zunächst vielen Dank, das hat mir wieder ein großes Stück weitergeholfen.

Ich verstehe das so, dass 1 MB 1,00 € kostet und pro Tag jedoch maximal 2,50 € berechnet werden, richtig? Kann ich dann für diese 2,50 € pro Tag eine unbegrenzte Datenmenge übertragen oder erfolgt aber Datenmenge x (?) eine Drosselung oder ist sogar gar keine Verbindung mehr möglich?

In der Artikelbeschreibung steht "aktiviert". Was hat das in dem Fall zu bedeuten und wie würde der Aktivierungsvorgang normalerweise ablaufen?

Guthaben für die Prepaidkarte kann man überall in den Niederlanden kaufen oder wie lädt man die Karte dann am besten auf? Ist eine Aufladung auch über die Software des SurfSticks möglich oder muss die Karte dazu jedes Mal ins Handy?

• So ne T-Mobile NL Karte habe ich auch noch. Soll auch mit StGH sein. Keine Ahnung, ob die noch aktiv sind. Interessiert?

• Die Dinger müssen alle 6 Monate in den Niederlanden (!) genutzt werden, sonst werden sie deaktiviert. Bei mir hat's mal eine dahingerafft, weil ich dachte "Na, telefoniere ich halt einmal im Quartal im Roaming damit". Reichte nicht.

Für deutsche Aufladung nur per Voucher möglich, Handy ! Alles andere geht halt nur per niederländischem Bankeinzug oder KK.

Aktiviert sind die Teile immer. Es gibt nur ne Registierung für Bonusguthaben. Da muss man dann mit seiner Adresse etwas kreativer sein.

• Zitat

... Es gibt nur ne Registierung für Bonusguthaben. Da muss man dann mit seiner Adresse etwas kreativer sein....

sprich, praezise eine gueltige Addresse finden, unterliegt einer Gueltigkeitspruefung. Nur der Name ist egal :D

Web 2.0, Industry 3.0 / 4.0 alles Schrott ich hab jetzt Auto 5.0
    Ford Mustang feif lidähh eecht goil :D

• Ja. Im Endeffekt läuft da ja alles über den Postcode und die Hausnummer. Mehr brauchste nicht. Wenn das stimmt .... :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!