Bug Liste vom X10 Mini

• Kalender:

Beim Drücken auf die Menü-Taste erscheint nur die virtuelle Tastatur, aber kein Menü, wo man z. B. Klingelton etc. einstellen kann.

Notification Bar:

Klickt man eine erhaltene SMS in der Notification Bar an, öffnet sich diese SMS nicht. Es öffnet sich nur ein leeres SMS Fenster, wo man eine neue SMS erstellen kann.

• Also wenn ich die mittlere Menu Taste länger drücke geht ein Pop Up auf und erscheint auch der Link zu dem Menupunkt Einstellungen.

Deinen zweiten Punkt hab ich so auch nicht... Ziehe ich die Benachrichtigungs-Leiste von oben nach unten herunter, sehe ich die SMS und beim draufklicken gehts auch sofort ins SMS Menu und die SMS wird angezeigt.

Hast du denn auf deinem X10mini die neueste SW-Version drauf?
    viellicht liegts ja daran...

---

• Bei mir schmiert öfters die Kamera ab - dh. das Mini startet einfach neu und danach funktioniert die Kamera...echt ärgerlich.

• Zitat

Original geschrieben von Info9
    Also wenn ich die mittlere Menu Taste länger drücke geht ein Pop Up auf und erscheint auch der Link zu dem Menupunkt Einstellungen.

Deinen zweiten Punkt hab ich so auch nicht... Ziehe ich die Benachrichtigungs-Leiste von oben nach unten herunter, sehe ich die SMS und beim draufklicken gehts auch sofort ins SMS Menu und die SMS wird angezeigt.

Hast du denn auf deinem X10mini die neueste SW-Version drauf?
    viellicht liegts ja daran...

Ja, habe die neueste SW Version drauf. Das mit dem Kalender klappt bei nicht.

• Neee...ich mein glaub ich was anderes: "früher" stand auf den SE-Verpackungen auf dem Aufkleber oder im Gerät unter dem Akku immer die Herstellungswoche des Gerätes..irgendwie sowas wie "10KW22" (nur als Beispiel) oder so.

Vielleicht kannst du das ja mal angeben...

• - Im Browser wenn ich eine Adresse eingeben will mit DirektSchreib dann übernimmt er SOFORT den ersten Buchstabe der Taste obwohl ich einen der anderen Buchstaben der Taste will.
    Das passiert wenn ein Website im Cache ist und mit dem Anfangsbuchstaben der Taste anfängt.

- Wenn das Gerät aus dem Standby geholt wird, kommts vor das er keine Wlan Verbindung aufbauen will, erst deaktivieren-aktvieren des Wlans dann klappts.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!