Hi,
bei mir fehlt die Kategorie Fotos in iTunes ?!?!? Kann demnach nicht mit dem iPhone syncen... Was´n das? Hilfe...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
bei mir fehlt die Kategorie Fotos in iTunes ?!?!? Kann demnach nicht mit dem iPhone syncen... Was´n das? Hilfe...
ist nicht weg
hallo,
wenn du dein phone angeschlossen hast,gehe mal mit der maus links neben dem feld "übersicht"(senkrechte trennlinie) und verschiebe diese nach links.denn erscheint oben rechts dein foto ordner wieder.
lg
Na da muss man erst mal drauf kommen. Ich sach Dir . Ich hab in tausend verschiedenen Auflösungen probiert weil ich dachte der Screen packt es einfach nicht aber siehe da, es ist einfach nur ein dummer User Fehler. Vielen Dank - Er ist tatsächlich wieder da
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!