IPhone - Schickes Spielzeug oder auch Business-Phone?

  • Zitat

    Original geschrieben von 7650w
    Steckdosen, ja. Aber Ladegerät mitschleppen ? Blöd, wenn man nur ein Fahrrad hat oder gerade im Zug sitzt.



    dann gibts da Solar Ladegeräte oder ein Batterie Pack im Zubehör....wenn man nur ein Fahrad hat, ist man eher nicht so der Geschäftskunden Typ.... :D und dann kann man auch bei Starbucks oder so sein Handy aufladen...

  • Zitat

    Original geschrieben von rasputin
    Push Mail ist an. Ich habe ca. 10 Mails geschrieben - gelesen etwa 100 ;)


    Das geht dann, hast recht.
    Bei mir ist oft schlechter Empfang im Betrieb und das zieht am Akku.

    Beste Grüße
    W.

  • Zitat

    Original geschrieben von Kempener
    wenn man nur ein Fahrad hat, ist man eher nicht so der Geschäftskunden Typ.... :D und dann kann man auch bei Starbucks oder so sein Handy aufladen...


    Du immer mit Deinen Vorurteilen !




    Beste Grüße
    W.

  • Ich habe den Thread mal um ein wenig Geprolle bereinigt - und um einen User, der dieses Forum bereits mehrfach mit seiner unerwünschten Anwesenheit beglückt hat.



    Und damit ist der virtuelle "mein Haus, mein Auto, mein Boot"-Schwanzvergleich in diesem Thread endgültig beendet.

    Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

  • Zitat

    Original geschrieben von Christian
    Ich habe den Thread mal um ein wenig Geprolle bereinigt - und um einen User, der dieses Forum bereits mehrfach mit seiner unerwünschten Anwesenheit beglückt hat.



    Und damit ist der virtuelle "mein Haus, mein Auto, mein Boot"-Schwanzvergleich in diesem Thread endgültig beendet.


    Ich kann mich nur wiederholden und abermals danke sagen! Das Bild vom Innenleben eines BMW, natürlich 760IL, was extra betont werden musste, hat auch bei mir das Fass zum Überlaufen gebracht!

    Viele Grüße, Jefferson


    Handy-Historie: Nokia 6110, Ericsson T28s, Siemens SL 45, Siemens SL 45i, Nokia 7210, Samsung S100, Panasonic GD 87, Sony Ericsson P900, Nokia N80, Nokia N82, Sony Ericsson Xperia X1, Nokia N82, Samsung I8910 HD, iPhone 4, iPhone 5, iPhone 5s, iPhone 6 Plus, iPhone 6s Plus, iPhone 7 Plus

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!