IPhone - Schickes Spielzeug oder auch Business-Phone?

• Zitat

Original geschrieben von Christian
    Es wäre nett, wenn sich die Leute, die im Details darlegen möchten (müssen?), welchen Fuhrpark sie (angeblich) besitzen, in einem Thread austoben würden, in dem das andere User vielleicht sogar interessiert.

Danke dafür!

Viele Grüße, Jefferson

Handy-Historie: Nokia 6110, Ericsson T28s, Siemens SL 45, Siemens SL 45i, Nokia 7210, Samsung S100, Panasonic GD 87, Sony Ericsson P900, Nokia N80, Nokia N82, Sony Ericsson Xperia X1, Nokia N82, Samsung I8910 HD, iPhone 4, iPhone 5, iPhone 5s, iPhone 6 Plus, iPhone 6s Plus, iPhone 7 Plus

• Zitat

Original geschrieben von Kempener
    Find es drollig, wie man um die 40 sich mit Statussymbolen schmücken muß....einfach putzig... :) alles hängt und der Lack glänzt :top:

Wohl eher 14 als 40, irgendwann lernt jeder Heranwachsende von seinem Umfeld, dass - egal ob tatsächlich oder nur fiktiv etwas dahinter ist - soetwas immer eher peinlich als beeindruckend wirkt.

Zitat

Original geschrieben von Unnamed
    Ich komme aus dem Windows Mobile - Lager.

Der Weg - und der ist schonmal nicht falsch - ist das Ziel!

Zitat

Original geschrieben von Unnamed
    Für dieses gehypte IPhone gibt es einfach ALLES. Würde gerne z.B. in meinem Fahrzeug (BMW) einen Snap-In Adapter kaufen, um das Telefon an die Außenantenne zu koppeln, sowie die aufgespielte Musik über den Navi-Screen anzeigen zu lassen. Versucht das mal mit einem HTC - Gerät :-(.

An die Außenantenne wirst Du das iPhone wohl nicht anschließen können, da das iPhone keinen Anschluss dafür hat. Was Du mit den BMW-Adapter bekommst ist eine induktive Kopplung der Antenne und einen Ladeanschluss.

• Zitat

Original geschrieben von 7650w
    Es ist aber manchmal echt blöde, wenn man telefoniert und den Akkubalken irgendwie im Nacken spürt.
    Ich weiß ja vorher nicht immer genau, wer mich wann weshalb anruft.
    Sicher ist das in meinem Fall eher die Ausnahme. Aber es kommt vor und ist im Business-Bereich absolut blöde. Im privaten eigentlich auch, je nachdem wer anruft - wen ich anrufe.

Anfangs hatte ich dieses Problem auch - aber da ich mittlerweile ein Ladekabel zu Hause, eines im Büro und eines für unterwegs habe (ist sehr klein), ist mein Akku immer ausreichend voll ;)

• Zitat

Original geschrieben von rasputin
    Anfangs hatte ich dieses Problem auch - aber da ich mittlerweile ein Ladekabel zu Hause, eines im Büro und eines für unterwegs habe (ist sehr klein), ist mein Akku immer ausreichend voll ;)

Hab ich natürlich auch, aber das kann es doch nicht sein !?
    Was bringt mir ein Gerät, das alles kann, aber nicht mal einen harten Arbeitstag durchsteht.

Beste Grüße
    W.

• Das kann aber meiner Meinung nach keines der vergleichbaren Geräte - und das E71 ist für mich kein vergleichbares Gerät, da das Display wesentlich kleiner ist.

• Ein allgemeines Problem der heutigen Smartphones! Sie sollen alles können und sie sollen mehr als einen Tag durchhalten. Die Technik wird immer kompakter, schneller und kleiner aber die Akkus kommen nicht hinterher. Ich denke wenn es eine gute Akkutechnik geben würde die eine längere LAufzeit gewähren würde hätten die Hersteller diese auch verbaut. Anscheinend gibt es diese Technik noch nicht. Daher bleibt nur das man etwas sparsam mit den den Strom umgeht oder man sich für ein Handy mit weniger Funktionen entscheiden muss. Man kann eben nicht immer alles haben.Jedenfalls nicht wenn es nicht so riesig wie das iPad sein soll!

• ist ja ncht so, dass man nirgends eine Steckdose hätte...mein 760 LI hat 5 Steckdosen und 4 USB Steckdosen... :cool: ;) und sonst gibts ja auch Steckdosen....

Am Usb Netzgerät ist das recht fix geladen..

Geprolle beseitigt. CU

• Steckdosen, ja. Aber Ladegerät mitschleppen ? Blöd, wenn man nur ein Fahrrad hat oder gerade im Zug sitzt.

Beste Grüße
    W.

• wobei es so dramatisch nun auch wieder nicht ist. Aktuell zeigt mein Gerät (3GS, iOS 4, 3G & GPS aktiviert) folgendes an:

22:43 h Standby
    3:01 Benutzung
    30 Minuten telefoniert
    ca. 5 SMS
    ca. 10 eMails

--> 37% Akku

• Dauerpush Mail ? Das ist der entscheidende Punkt bei einem Business-Gerät.
    10 Mails und 30 Minuten telefonieren ist auch nicht sehr viel.

Beste Grüße
    W.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!