LG Arena 2 (KM 570): Was taugt der Nachfolger?

• Hallo,
    hab das KM570 als Vorschau in der connect gesehen, es sieht super aus und die Ausstattung scheint gut zu sein.
    Das Gerät ist für knapp 200EUR verfügbar. Weiß jemand, wie es um Software, Handhabung und Akkulaufzeit aussieht?

Gruß

Stefan

• LG KM570 Arena II -
    Warum man das erfolgreiche LG Arena jetzt in einer leicht abgespeckten Version anbietet, ist mir ein kleines Rätsel. Denn zum einen ist das Arena nicht viel teurer, zum anderen spart man beim Arena II am falschen Ende.

Ohne WLAN ist dieses Smartphones mehr oder weniger sinnlos. Es ist verständlich, das LG bestimmte Ausstattungsmerkmale der Spitzenklasse vorenthalten möchte, aber ausgerechnet WLAN wegzulassen, ist keine gute Idee.

Diskutiere nie mit einem Idioten. Er zieht dich runter auf sein Niveau und schlägt dich dort mit seiner Erfahrung.

• Mhh, da ja das Arena 1 eine Akkuschwäche hatte, kann ich mir vorstellen, dass LG beim Arena2 ein paar Akkusünder einfach nicht mit einbaut anstatt an der Software oder der Akkugröße etwas zu machen.
    Deswegen interessiert es mich ganz besonders, ob die Akkulaufzeit ähnlich gut wie beim GM750 (Windowsphone) ist; dort hält der Akku satte 5 Tage.

• Das LG KM570 ist ein Rueckschritt ueberall:

- schlechters Display das nur noch WQVGA hat
    - kein WLAN mehr
    - kein GPS mehr

Nimm lieber entweder das alte KM900 Arena oder das BL40 new chocolate

• Zitat

Original geschrieben von Anja Terchova
    Das LG KM570 ist ein Rueckschritt ueberall:

- schlechters Display das nur noch WQVGA hat
    - kein WLAN mehr
    - kein GPS mehr

Nimm lieber entweder das alte KM900 Arena oder das BL40 new chocolate

Dem stimme ich zu. Das Viewty 2 wäre auch noch eine Idee. Im Highend-Bereich tut sich ja bei LG ansonsten ja nicht mehr viel :confused:

• Das Arena 2 hat auch nurnoch resistiven TS, nicht mehr kapazitiv hab ich gelesen. Glaub war bei phonearena, da gibts nen review. Das wird auch nicht umsonst in anderen Ländern hauptsächlich unter dem Namen Cookie-irgendwas verkauft und nicht als Arena 2 ;)

• prodr

keines der beiden Geräte ist ein Smartphone!

Bereue nie etwas im Nachhinein, wenn du im diesem Moment gücklich warst!

• Naja, mitllerweile nennen fast alle Handy- Hersteller ihre Geräte mit Touchscreen auch gleich Smartphone.
    Bei der mittelmäßigen Ausstattung scheint es eher ein Touchscreen Handy zu sein.
    Hat jemand verlässliche Infos, was die Akkulaufzeit vom Arena 2 angeht?
    Gruß

Stefan

• die haben ja schon beim KM900 arena nicht ihr versprechen gehalten das es eine breite menge an widgets geben wird,die gibts nämlich nur in thailand -.- mir schwant hier böses....

ich würde generell nichts von LG kaufen,geldverschwendung....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!