Hallo,
möchte ein ALCATEL ONE TOUCH easy entsperren (D1). Jemand eine Idee, wie ich das mache?
pons
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
möchte ein ALCATEL ONE TOUCH easy entsperren (D1). Jemand eine Idee, wie ich das mache?
pons
Funktioniert bei dem Gerät nicht mehr, da T-Mobile den Code nicht mehr anfordern kann beim Hersteller und selbst habe sie ihn nicht mehr gespeichert. Ich habe es erst kürzlich bei einem One Touch Easy DB erfahren müssen. T-Mobile ist es völlig wurscht dass du nur Xtra Cards verwenden kannst und sie eine kostenfreie Entsperrung nach 2 Jahren zugesichert hatten.
Wende dich an den TT-User "phone-company", dieser entsperrt es dir gratis. Nur die Versandkosten sind zu tragen.
ZitatOriginal geschrieben von vodafrank
Funktioniert bei dem Gerät nicht mehr, da T-Mobile den Code nicht mehr anfordern kann beim Hersteller und selbst habe sie ihn nicht mehr gespeichert. Ich habe es erst kürzlich bei einem One Touch Easy DB erfahren müssen. T-Mobile ist es völlig wurscht dass du nur Xtra Cards verwenden kannst und sie eine kostenfreie Entsperrung nach 2 Jahren zugesichert hatten.
Wende dich an den TT-User "phone-company", dieser entsperrt es dir gratis. Nur die Versandkosten sind zu tragen.
Ich möchte schon legal den Code und nach 2 Jahren steht der mir auch kostenlos zu. Wo kann ich ihn anfordern?
pons
Dann hilft dir wohl der Gang zum Juristen ...
Warte bis bei TPH wieder ein simlockfreies Eigenbundle kommt und gib das Dreckshandy für 10 € in Zahlung. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von igel-online
Warte bis bei TPH wieder ein simlockfreies Eigenbundle kommt und gib das Dreckshandy für 10 € in Zahlung.
... na na an, ich muss doch sehr bitten.
Sooo schlecht war das Alcatel One Touch Easy db für die damalige Zeit nun auch wieder nicht. Man kann nicht Äpfel mit Birnen vergleichen, aber genau das machst du scheinbar. Ist doch klar, dass sich in 10 Jahren in der Technik viel verändert hat und die Handys kleiner, schlanker und leichter geworden sind und noch dazu mehr Funktionen bekommen haben!
In 10 Jahren wird man bestimmt auch sagen: "vergiss das Drecks-I-Phone..." (um deine Worte aufzugreifen; wobei ich das I-Phone sowieso nicht ausstehen kann, aber das ist eher meine persönliche Einstellung, lassen wir das...)
Möchte das Teil auch behalten und meinem Vater geben. Gepaart mit der SIM von Netzwelt 100 Minuten gratis .
pons
Offtopic, aber: Das OTE db hat für mich bis heute die absolut schlimmste Menüführung. Bin mir jetzt nicht sicher, ob ich damals noch meinen "Totschläger" PT-9s oder schon das Siemens C25 oder S35 hatte, aber alles war damals bereits besser als das One Touch Easy.
Mag sein, dass dir die Menüführung nicht zugesagt hat, aber jeder empfindet auf seine subjektive Art und Weise anders.
Ich finde nur die Ausdrucksweise "Dreckshandy" absolut unangemessen! :flop:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!