Kein Nokia kaufen wg. schlechtem Service?!

  • ich denke nokia könnte sich viel zeit und vor allem geld sparen, wenn sie sich diese shops sparen würden,die eh kein mensch braucht.
    käme doch wohl billiger bei nem defekten gerät den paketdienst das teil abholen zu lassen.
    die sollen sich ein beispiel an siemens nehmen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Bandit600
    ich denke nokia könnte sich viel zeit und vor allem geld sparen, wenn sie sich diese shops sparen würden,die eh kein mensch braucht.


    Worauf begründet sich diese kühne These?

    Zitat

    Original geschrieben von Bandit600
    käme doch wohl billiger bei nem defekten gerät den paketdienst das teil abholen zu lassen.

    Um das beurteilen zu können, sollte man die Kostenstrukturen bei Nokia kennen. :rolleyes:

    Zitat

    Original geschrieben von Bandit600
    die sollen sich ein beispiel an siemens nehmen.

    Was die insgesamte, vom Kunden empfundene Servicequalität angeht: 100% agree! ;)

    Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

  • da rufe ich heute mein NSC in dresden an und muß erfahren, daß sie dort keine software-updates mehr machen. das geht jetzt nur noch in leipzig und das würde dann paar tage dauern. na prima! toller service! so kann man sich seine kunden auch langsam aber sicher vergraulen :flop:

  • So, muss ja posts sammeln also geb ich mein senf hier auch mal zu ^^


    Hatte ja schon beides,
    Nokia(6210)
    Siemens (C25)


    Es kam der Tag da wollte mein Siemens auf einmal nicht mehr, ich also zum nächsten Händler der von Siemens Zertifiziert war, nach aussagen des Händlers wurden sie stetig geprüft und dürfen alles machen ;) Na ja gut, die meinten dann das der Akku kaput wäre und tauschten ihn aus, als ich dann das handy wieder hatte konnte ich mich nur wundern, den es vibrierte ^^ na ja gut, daheim dann akku mal genauer betrachtet und festgestellt das es billig akku war...ins geschäfft gegangen und da kam dann die überaschung... Ich wurde recht unfreundlich angemacht und so hingestellt als das ich den Laden nur verarschen wollte, sie hätten mir orginalakku gegeben und sowas wie ich drin hätte würden sie nicht mal führen...na ja alles handeln hatte keinen zweck, bin dann halt mit vibrierendem c25 ausgekommen, das dann daran verendet is das der akku ausgelaufen ist...


    danach kaufte ich mir mein 6210, bzw holte mir vertrag mit ihm ;)
    Also muss sagen, als der erste Akku(bekannter 6210 bug oder? Handy geht immer wieder einfach mal aus...) im arsch war, sofort zum nsc gelaufen, die meinten kein problem tauschen wir aus und bin nach 10 min mit neuem akku raus...So muss Service ausschauen, auch als mein micro am handy(aus immer noch ungeklärten gründen :D ) kaput war ham sie mir während der reparatur wenigstens n ersatzhandy gegeben(8310 ^^) und die reparatur war auch innerhalb von 5 tagen gemacht :)


    Nun hab ich 7650, mal gucken wie der Service nun is, war schon seit nem halben jahr nicht mehr in nem nsc

    Ich weiß ja nicht wie ihr es schafft, aber ich komm einfach nicht ohne dieses Grüne Zeug aus

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!