ZitatOriginal geschrieben von moemoe
Ah stimmt, die fehlt auch noch. :eek:
Wann solltest du die bekommen :confused:
Der händler hat in dieser richtung immer noch keine bewertung.
Ich bräuchte auch so einen vertrag aber da bin ich skeptisch
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von moemoe
Ah stimmt, die fehlt auch noch. :eek:
Wann solltest du die bekommen :confused:
Der händler hat in dieser richtung immer noch keine bewertung.
Ich bräuchte auch so einen vertrag aber da bin ich skeptisch
Einmal nachgefragt und schon ist die Auszahlung auf dem Konto.
Bleibt immernoch die erste Rechnung abzuwarten. Aber da derzeit auch andere Anbieter 20% Rabatt auf den monatlichen Preis bieten (z.B. http://cgi.ebay.de/O2-Surfstic…Cards&hash=item4aa2fbcb1d) , könnte ich mir vorstellen, dass es klappt.
Erste Rechnung ist heute angekommen - allerdings ohne die versprochenen 20% Rabatt. Laut O2-Hotline wurde auch keine Rabattierung eingerichtet. :mad:
Hab den Verkäufer wieder angeschrieben. Mal sehen, was sich diesmal tut.
Kann mir jemand sagen ob man bei Buchung eines Active Data noch immer ein kostenlose Internet Pack M fuer einen bestehenden Sprachtarif bekommt.
Oder ist die Aktion ausgelaufen?
ZitatOriginal geschrieben von Msarkon
Kann mir jemand sagen ob man bei Buchung eines Active Data noch immer ein kostenlose Internet Pack M fuer einen bestehenden Sprachtarif bekommt.
Oder ist die Aktion ausgelaufen?
Du kennst schon die Suchfunktion :confused:
Dann hättest Du aktuelle Juli-Angebote zur Doppelflat gefunden oder Du guckst hier
Puuuh, nach langem Hin und Her ist es endlich geschafft: Der Verkäufer hat die 20% Rabatt über die Hotline einrichten lassen. Jetzt kann ich endlich meinen günstigen Vertrag genießen.
Leider habe ich die Juli-Aktion bzgl. dem Abschluss eines O2 Active Data L (Monatspreis: 25 Euro) inkl. Doppelflat verpasst.
Wie sehen denn die Konditionen ab 01.08.2010 aus? Was für eine Auszahlung ist nun möglich?
Die neueste Abrechnung beweist: Jetzt werden die 20% korrekt abgezogen. Nun hab ich also endlich einen Top-Vertrag. :top:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!