ZitatWorauf hast du denn das Pack M gebucht ohne Telefontarif?
Auf mein bestehendes Inklusivpaket 100. Hätte ich natürlich noch erwähnen können. :o
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatWorauf hast du denn das Pack M gebucht ohne Telefontarif?
Auf mein bestehendes Inklusivpaket 100. Hätte ich natürlich noch erwähnen können. :o
ZitatOriginal geschrieben von moemoe
Bin auf den weiteren Ablauf (Versand von SIM-Karte/Surfstick und Auszahlung) und die tatsächlich berechneten Gebühren gespannt.
Wäre nett wenn du uns hier auf dem laufenden halten würdest, weil das Angebot klingt ja echt interessant.
Habe heute das Paket mit SIM-Karte und Surfstick erhalten. Ist leider nur ein o2 Surfstick 3 und nicht der beschriebene Stick mit 7,2 Mbit/s. Mal sehen wie es weitergeht mit den monatlichen Abrechnungen (20 Euro Grundgebühr) und der versprochenen Auszahlung.
Bist ja wirklich mutig. Wegen dem Stick würde ich mich schon beschweren.
Ich hoffe es klappt alles für dich
Mit dem Active Data geht einiges. Habe meinen auf unter 4€/Monat geprügelt
mit Studenten Discount und Auszahlungen
ZitatOriginal geschrieben von moemoe
Habe heute das Paket mit SIM-Karte und Surfstick erhalten. Ist leider nur ein o2 Surfstick 3 und nicht der beschriebene Stick mit 7,2 Mbit/s.
Also so etwas geht schon mal nicht :flop:
Da würde ich reklamieren und notfalls widerrufen :mad:
Mir wurde jetzt ein Austausch des falschen Sticks angeboten. Habe ihn zurückgeschickt und bin gespannt...
Stick wurde ausgetauscht gegen einen Huawei 1750 mit 7,2Mbit/s.
Jetzt warte ich nur noch auf die erste Rechnung. Wenn die stimmt, freue ich mich über mein Schnnäppchen.
Dann is ja gut :top:
edit: Wie sieht es mit der auszahlung aus :confused:
Ah stimmt, die fehlt auch noch. :eek:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!