Das scheint mir ein echt gutes Angebot: http://cgi.ebay.de/o2-Active-D…%A4ge&hash=item53e1fded79
Was meint Ihr?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Das scheint mir ein echt gutes Angebot: http://cgi.ebay.de/o2-Active-D…%A4ge&hash=item53e1fded79
Was meint Ihr?
Hallo ich finde auch das Angebot super? Auf die 2O Euro GG kommen 20 Prozent das heust ich zahle nur 16 Euro GG.
Rechnung: 16€ * 24 Monate = 384 Euro - 335€ Auszahlung = 49 Euro / 24 Monate = 2,04 €/Monat GG
Jemand bedenken dagegen denn dann wuede ich diesen Vertrag auch abschließen
ZitatOriginal geschrieben von Bard00
Hallo ich finde auch das Angebot super? Auf die 2O Euro GG kommen 20 Prozent das heust ich zahle nur 16 Euro GG.
Deine Rechnung ist falsch. In den 20€ Grundgebühr sind die 20% bereits inkludiert. Weiter hast du den Anschlusspreis nicht mit einberechnet.
Und ob 335€ (Überschrift) oder nur 330€ (Angebotstesxt) ausgezahlt werden ist nicht klar.
Weis jemand wo ich nachschauen kann, wie die UMTS netzabdeckung ist fuer meinen Ort?
Hab nachgefragt. Die Auszahlung wurde jetzt auf 330 Euro angepasst. Ist aber IMHO mit effektiv 7,29 Euro/Monat immernoch ein Schnapper. Und ein feiner Surfstick ist auch noch dabei.
Die Doppelflat (kostenloses Pack M bei Buchung des Active Data Pack L) gibt es ja noch, oder?!
ZitatOriginal geschrieben von Bard00
Weis jemand wo ich nachschauen kann, wie die UMTS netzabdeckung ist fuer meinen Ort?
Was mich wundert ist, warum nur dieser Händler 20% Rabatt anbietet.
Mir fehlen in den Bewertungen Erfahrungen zur Auszahlung.
Also ich hab da jetzt mal bestellt und der Vertrag wurde laut O2-Kundenkonto auch schon geschaltet. Bin auf den weiteren Ablauf (Versand von SIM-Karte/Surfstick und Auszahlung) und die tatsächlich berechneten Gebühren gespannt.
Einrichtung der Doppelflat hat übrigens problemlos geklappt.
Und wann gibts die auszahlung :confused:
So etwas könnte doch ein seriöser händler hier anbieten
Der stick ist wirklich geil :top:
ZitatEinrichtung der Doppelflat hat übrigens problemlos geklappt.
Worauf hast du denn das Pack M gebucht ohne Telefontarif?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!