Handyhalter Nokia CR-115, Meinungen ?

• Zitat

Original geschrieben von alexloe
    Nein die sind nicht gleich. Wenn Du unter Kompatibilität schaust, siehst Du unten, dass der Halter CR-114 für Geräte bis 18 mm Dicke geeignet ist. Die beiden "Zangen" sind also breiter von der Seite aus gesehen.

Dann müsste ja für Slider- Modelle der CR-115 besser geeignet sein, weil der obere Slider nicht von den Klemmbacken erfasst wird?

• Zitat

Original geschrieben von Dwarslöper
    Dann müsste ja für Slider- Modelle der CR-115 besser geeignet sein, weil der obere Slider nicht von den Klemmbacken erfasst wird?

Mittlerweile hab ich den CR-115 hier, sowohl 6210 als auch N86 sitzen im Halter fest und sicher, der Slider lässt sich dennoch aufschieben.

• Zitat

Mittlerweile hab ich den CR-115 hier, sowohl 6210 als auch N86 sitzen im Halter fest und sicher, der Slider lässt sich dennoch aufschieben.

und ich nutze den Halter sogar mit dem Nokia N8 und das klappt auch wunderbar. :-)

• Nokia CR115

Also ich habe keine so guten Erfahrungen mit dem Halter gemacht.
    Ich bin Aussendienstler und damit sehr viel unterwegs.
    Anfangs habe ich mein e72 noch als Navi genutzt. Der Halter selbst ist meines Erachtens nach sehr, oder eher viel zu wacklig, zum navigieren fast unmöglich, weil das Clipsystem nie richtig einrastet.
    Mittlerweile habe ich mich damit abgefunden, ein richtiges Navi benutzen zu müssen, was auch wirklich starr bleibt und das Handy bleibt jetzt im Koffer. Und durch meine neue BT-Freisprecheinrichtung kommt sowieso kein Ton mehr aus der Nokia-Navigation.

• So ein Halter für ein paar Euro ist auch kein Equipment für einen Außendienstler. Wer viel unterwegs ist, sollte auch entsprechend investieren.
    Für Gelegenheitsnutzer wie mich, ist das Teil aber allemal ausreichend.

Siemens C25 -> Siemens M35 -> Motorola T720 -> Sony Ericsson K700 -> Sony Ericsson K800 -> Nokia N82 -> Nokia X6 -> Nokia C7 -> Nokia N9 (black 64 GB)

• Re: Nokia CR115

Zitat

Original geschrieben von MarcusNbg
    Also ich habe keine so guten Erfahrungen mit dem Halter gemacht.
    Ich bin Aussendienstler und damit sehr viel unterwegs.
    Anfangs habe ich mein e72 noch als Navi genutzt. Der Halter selbst ist meines Erachtens nach sehr, oder eher viel zu wacklig, zum navigieren fast unmöglich, weil das Clipsystem nie richtig einrastet.

Kann ich nicht bestätigen, möglicherweise hast du ein Montagsgerät oder eine billige China- Kopie erwischt?

• Re: Re: Nokia CR115

Zitat

Kann ich nicht bestätigen, möglicherweise hast du ein Montagsgerät oder eine billige China- Kopie erwischt?

Bei mir sitzt das Teil auch bombenfest.

Gruß,

Meik

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!