Hat jemand Erfahrungen mit dem CR-119 für's 5800?
Wobei ich mich frage ob der verlinkte wirklich original ist?
Handyhalter Nokia CR-115, Meinungen ?
-
-
-
Hei,
ist orginal !!
mfg
-
Aber diese Art von Halterung produziert deutliche Gebrauchsspuren am Gerät.
-
Hei,
definiere mal "deutliche Gebrauchsspuren" selbst die Brodit Halter hinterlassen Spuren wenn mann das Gerät oft raus und rein schiebt !
Es ist halt mal ein Gebrauchsgegenstand somit wird sich das nie ganz vermeiden lassen.
mfg
-
Wer hat den gesagt, dass man bei einer Drittfirma Zubehör kaufen soll?
Die Klemmbackenhalter sind da sehr schonend und deshalb m.E. vorzuziehen.
-
Ich kann nur bestätigen, daß der Gerätehalter CR-119 beim Einsatz mit Nokia 5800 erhebliche Gebrauchsspuren am Handy hinterläßt.
Habe das Handy mit diesem Halter komplett von meinem Telefonanbieter bekommen.
Das Handy wurde von mir 3 mal mit diesem Halter + Navi genutzt. Danach waren Abnutzungs/Schleifspuren (am Klavierlack) an den Gehäuseecken erkennbar. Es reibt eben Plastik auf Plastik.
Nach nur 7 Tagen Nutzung, wurde das Handy von mir zum Umtausch zurück gegeben.
Kann ja nicht sein, daß original Nokia Zubehör innerhalb kurzer Zeit solche Abnutzungserscheinungen an dem Handy hervor weist.
Jetzt greife ich auf die Kombi von HH-12 + CR39 zurück, die habe ich noch von meinem Nokia N95.MfG
Der_Barni -
Moin,
also ich war mit dem CR-114 und einem E71 gerade drei Wochen lang in Kanada unterwegs. Das Teil hat über rund 5000 km sehr gute Dienste geleistet. Von Abnutzungserscheinungen am E71 keine Spur. -
Habe den CR-115 jetzt seit vier Tagen. In meinem Auto sind so gut wie keine Stoßdämper und das Teil hält bis jetzt.
Blöd ist nur, das die Backen manchmal die Kamerataste meines E52 berühren und dann das Display nicht wirklich aus geht.
Man muss das Telefon schon genau festklemmen. Dann ist allerdings der USB Anschluss für das Ladekabel verdeckt. -
Da es damals von Nokia noch keinen Halter für das 5230 gab, habe ich mir aus lauter Verzweiflung und als Übergangslösung einen Billig-Halter von Hama gekauft. Das Ding sitzt Bombenfest an den Autoscheiben (auch wenn man sie vorher nicht reinigt; hab ihn in mehreren Wagen gehabt) und genauso fest sitzt das Handy in den Klemmen, ohne dass es vom Halter verkratzt wird (zum rein/rausnehmen des Handys werden die Klemmen geöffnet bzw. zusammengedrückt). Ich bin dem Billig-Halter treu geblieben - jetzt mit E72 - und bislang voll zufrieden.
-
Hallo,
habe den Gerätehalter CR-116 für mein N97 und bin bis jetzt sehr zufrieden damit. :top:
Hält Bombenfest, läßt sich einfach durch drehen des Fußes fixieren.
Nichts verkratzt.
Hatte auch schon mehrere Halter, aber keiner war so unkompliziert wie dieser.
Super Teil.Gruß
sprudel
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!