Hi,
kennt jemand einen alternativ Anbieter der dies anbietet?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
kennt jemand einen alternativ Anbieter der dies anbietet?
kurz und knapp. Nein.
Geruechteweise hat T-Mobile sowas im Angebot. http://www.t-mobile.de/iphone/tarife
Vielleicht wäre dieses aktuelle Angebot - http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=449703 - von Logitel mit Auszahlung (auf Anfrage) ein Alternative, siehe Tarifdetails.
Lässt sich aber meines Wissens nicht auf eine SIM schalten.
Ist ja auch ne Doppelflat, also zwei Sim-Karten.
Man kann aber auch für 5€/Monat mehr die Smartphoneoption, statt dem Internetpack M buchen, da hat man dann 1GB am Handy
ZitatOriginal geschrieben von st0rmy
Ist ja auch ne Doppelflat, also zwei Sim-Karten.
Man kann aber auch für 5€/Monat mehr die Smartphoneoption, statt dem Internetpack M buchen, da hat man dann 1GB am Handy
Wohl eher 15€ mehr im Monat. (Da das Internetpaket M in der Doppelflat Aktion zu 100% rabattiert wird also 0 satt 10€ kostet, man aber natürlich nicht auf eine beliebige andere Datenoption dann autom. 10€ Rabatt erhält )
nein, die 10 euro rabatt bleiben, da es eine option auf die option ist und keine eigene datenoption ...
ZitatOriginal geschrieben von sir*deluxe
nein, die 10 euro rabatt bleiben, da es eine option auf die option ist und keine eigene datenoption ...
Weißt du das sicher aus eigener Erfahrung z.B.? Ich frage deswegen, weil ich an der Hotline keine einheitliche Antwort erhalten konnte.
Was ich machen würde:
- Vertrag für Doppelflat mit kostenlosem I-M-Pack abschließen (ist bereits bei der Post).
- Das I-M-Pack von dort auf meine aktuelle o2o-Nummer schalten lassen.
- Evtl. bei Bedarf die Smartphone-Option auf das I-M-Pack buchen, für dann 4,25 oder 5 Euro Mehrkosten.
Daß die beiden ersten Punkte gehen, habe ich mittlerweile verstanden, aber beim dritten Punkt wurde mir wie gesagt Widersprüchliches an der Hotline gesagt. Zuletzt hieß es resolut "Nein, geht nicht." - warum auch immer, denn erklären kann ich es mir nicht wirklich.
ZitatOriginal geschrieben von sir*deluxe
Quelle?
Also laut allem ersichtlichen und dutzend Nachfragen wird das Internet Paket M rabattiert, so steht es auch auf der Rechnung, es war z.B. auch nicht möglich das L für 25-10=15 zu erhalten...
Die Aktion ist ganz klar. "Internet Paket M gratis auf nen Sprachtarif" Nicht "10€ Rabatt auf ein Datenpaket Ihrer Wahl..."
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!