Grün ist die Heide: Mein Base mit Handy

• Nokia 5230 mit Drillisch "Mein Base" für 0+0+0+0 Euro (pro Monat/Anschluspreis/Zuzahlung/Optionskosten). Ein Familienmitglied hat letztes Jahr mal bei diesem Händler bestellt, es lief alles tadellos und wenn ich mich recht erinnere hat er sich angesichts eines Unterlagenproblems auch direkt telefonisch gemeldet und die Angelegenheit wurde unkompliziert gelöst. Seine bisherigen "Mein Base" Angebote und auch die anderen aktuellen sind alle mit monatlichem Handy-Zuschlag, dieses aber ausdrücklich nicht. Sechs von zehn verkauft, also noch vier mit längstens Dienstagabend. Von seinen anderen Base-Angeboten könnte auch noch das mit dem Nokia N8 interessant sein. Dies beinhaltet einmal Base mit 10€ Zuschlag und einmal eine normale, kostenfreie, sodaß man mit minimal 240€ hinkäme. Von drei Stück ist noch eins verfügbar, ebenfalls höchstens bis Dienstagabend.

Je suis Charlie

• Zitat

Original geschrieben von drueckerdruecker
    Nokia 5230 mit Drillisch "Mein Base" für 0+0+0+0 Euro...

Ist übrigens ein Fehler in der Beschreibung gewesen, da es sich in Wirklichkeit um einen direkten BASE-Vertrag handelte, also noch besser.

• Zitat

Original geschrieben von Eldschi
    Ist übrigens ein Fehler in der Beschreibung gewesen, da es sich in Wirklichkeit um einen direkten BASE-Vertrag handelte, also noch besser.

Ja, ein Familienmitglied hat bestellt und das heute nach der Paketanlieferung auch gemerkt Daß ein Base-Vertragsformular auszufüllen gewesen war hatte uns schon gewundert, aber das hätte ja noch ein Versehen seitens des Händlers sein können. Eine Verzögerung mittels Nachfrage haben wir uns dann aber gespart, da wir ja mit Drillisch gerechnet hatten, das auch akzeptiert hätten und Original Base keinesfalls schlechter sein würde. Heute ist dann also das Nokia 5230 gekommen. Der Vertrag ist auch genau wie bestellt, also ohne Zuschlag und ohne jegliche Option geschaltet worden, wie wir uns an der Base-Hotline überzeugt haben.

Keinen Cent überwiesen, keine laufenden Kosten, keinerlei auch nur kurzfristig zu zahlende Pakete, keine Testoption, keine Versandkosten, noch dazu schnelle Bearbeitung und Versand, also perfekt! So einfach, schnell und lohnend war's wohl noch nie. Den Ebay-Händler Smoker28 alias "Mobilfunkshop Freiberg Inh. Marcel Kempe" kann ich demnach unbedingt empfehlen.

Das Blackberry aus dem vorletzten Beitrag ist übrigens inzwischen vergriffen, die anderen beiden Logitel-Angebote sind noch zu haben. Danke für's Veröffentlichen! (-:=

Je suis Charlie

• Zitat

Original geschrieben von tsv-flo
    Nokia C6-00 für 9 € plus Optionen und 5,90 € Versand bei Logitel via Ebay.
    Noch 4 verfügbar

Gruß Flo

Danke für den Tipp.
    Effektiv 35€ für ein C6 ist schon ein nettes Angebot.

• Zitat

Original geschrieben von Hallunke
    Danke für den Tipp.

Kann mir einer den Logitel Link geben? Ebay ist ja ausverkauft.

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Zitat

Original geschrieben von Hallunke
    Danke für den Tipp.

Das stimmt, ca. 150€ Ersparnis. Angesichts des letzten Käufernamens (mit "a" und "u" im Usernamen), wünsche ich mal viel Spaß mit dem neuen Spielzeug :)

• Zitat

Original geschrieben von Sliders
    Kann mir einer den Logitel Link geben? Ebay ist ja ausverkauft.

Ich auch bitte :cool:

• Ich meine mich zu erinnern das Helge von Logitel mal gesagt hat das das reine Ebay angebote sind. Ansonsten fragt doch mal direkt bei ihm im hier Forum nach ob noch was machbar ist.

Bin mal gespannt auf das Gerät, auch wenns technisch meinem 5230 sehr ähnlich ist. (Abgesehen von Tastatur und Kamera).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!