sollte man nun das Angebot abschließen oder lieber nicht? Gibt es ähnliche Angebote bei "seriösen" Händlern?
Grün ist die Heide: Mein Base mit Handy
-
-
-
Wie schon gepostet, kann ich nur absolut davon abraten irgendwas bei einem Laden zu bestellen, der etwas mit Time Berger zu tun hat. Werft mal die Suche an, das Risiko ist es nicht Wert!
LG, Strothi
-
Zitat
Original geschrieben von strothi
Wie schon gepostet, kann ich nur absolut davon abraten irgendwas bei einem Laden zu bestellen, der etwas mit Time Berger zu tun hat. Werft mal die Suche an, das Risiko ist es nicht Wert!LG, Strothi
Genau so ist es :top:
Hinterher ist das gejammer wieder groß, wenn aufeinmal doch zuviele Optionen geschaltet werden, oder oder oder... :mad:
-
Zitat
Original geschrieben von happyhypo
Hinterher ist das gejammer wieder groß, wenn aufeinmal doch zuviele Optionen geschaltet werden, oder oder oder... :mad:Timo Berger Angebote lese ich jetzt täglich hier auf TT. Der scheint in vielen Geschäften die Finger drinne zu haben.
Gruß Marco
-
Habe meine Versandbestätigung bekommen und auch eine Sendungs-ID.
Im Moment ist unter dieser noch nichts zu finden, da das Paket erst heute aufgegeben wurde.
Na dann warten wir mal ab...
-
Wir werden ja bald wissen, ob auch korrekte TB-Verträge existieren, spätestens nach der Gratis-SMS "Status" an 66306 bezüglich der aktiven Optionen. Die Sim-Only Konditionen sind übrigens gerade neu aufgelegt worden, zu teils veränderten Bedingungen und auch mit weiteren Geräten. Enthalten ist nun auch eine "Fair Use Regel: Bitte nur bestellen, wenn Sie die ausgewählten Optionen mindestens 3 Monate behalten wollen". Das X3-02 T&T kostet nun 19€ Zuzahlung statt vorher 1€. Hinzugekommen ist das Nokia 3720 für 1€.
Ein anderer Händler hat eine begrenzte Anzahl (je 10) "Mein Base" für je 1€ für's Handy bei nur einer nötigen Optionsbuchung bereitgestellt, und zwar mit Nokia 2720 (Idealo: 60€) und Sony/Ericsson Spiro (I:56€).
-
Zitat
Original geschrieben von drueckerdruecker
Enthalten ist nun auch eine "Fair Use Regel: Bitte nur bestellen, wenn Sie die ausgewählten Optionen mindestens 3 Monate behalten wollen".Das ist mir auch aufgefallen, aber was könnte der Händler machen, wenn man nach dem ersten Monat kündigen würde? So eine Fair Use Regel bindet den Käufer sicherlich nicht, dafür hätte man das ganze anders formulieren müssen.
Und wenn ich das ganze mal durchrechne.... große, bekannte Händler bieten das 3720 mit Mein Base und gebuchten Optionen (2 an der Zahl) für 80€ an, dieser kleine und unbekannte Händler (gut, T.B. kennt man irgendwo und es passt auch zu ihm) bietet das Handy für 1€ an. Da kann was nicht stimmen.
Bisher war ich am grübeln, ob ich es nicht auch wagen sollte, aber durch diese FP Regel habe ich keine Lust mehr...könnte in Streß ausarten.
-
Base Option kündigen
Hallo, sorry falls ich hier falsch bin aber wie kann ich eine Base Option kündigen, ich mein
geht das online und muss ich im Freundeskreis sein und was ist Freundeskreis überhaupt?
-geht das per anruf oder nur schriftlich?
->hab mich grad dort angemeldet und sehe meine Daten mit meinem Vertrag aber nichts von Optionen - eine SMS mit 'Status' ahb ich gesendet und auch die richtige Antwort bekommen nur online sehe ich nix - Danke -
hab damals angerufen, ist doch bequem
-
Hast recht, was mach ich mir nen stress - ich ruf einfach am Montag an . Da bekommt man doch bestimmt dann eine Betätigung und gut is, oder?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!