Grün ist die Heide: Mein Base mit Handy

• egonjr und samon:

Beachte, Mindestbuchung von 2 Optionen, im Text versteckt....!

:-(

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Hey! Hat denn schon jemand den Vertrag gelesen?

Geht die Rechnung von schore auf?

Oder gibt es noch irgendwo im Vertrag versteckt, dass man eine oder beide Optionen bis zum Ende der Laufzeit behalten muss?

Grüße

• Da ich das ganze schon im eBay Seriös Thread gefragt habe, dort bekam ich als Antwort den Namen Timo Berger. Werft mal die Suche an, ich denke, dann wird keiner mehr dort bestellen wollen. Die Straße ist identisch mit dem Sitz von füher (habe mal die Unterlagen rausgekramt).

Ganz ehrlich, wer da bestellt, muss das Risiko leben....

Die Interpretation der deutschen Sprache ist schwierig, aber nicht gänzlich unmöglich, sofern man gewillt ist, sich mit dieser auseinanderzusetzen.

• Ich hab es sein lassen.....

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Also meine beiden sind durch und heute soll versendet werden.

Bisher netter und schneller E-Mail Kontakt. Wenn´s nicht klappt, kann ich die ja mal besuchen, ist ja nicht sooooo weit.

• ist das Angebot mit dem X3-02 nur über eBay oder auch auf im Internetshop bestellbar? Hätte nämlich noch gerne eines für meine Frau!

• Zitat

Original geschrieben von schore3000
    Also meine beiden sind durch und heute soll versendet werden.

Bisher netter und schneller E-Mail Kontakt. Wenn´s nicht klappt, kann ich die ja mal besuchen, ist ja nicht sooooo weit.

Und dann stehst du vor einem Wohnhaus? Was bringt dir das dann?

Die Interpretation der deutschen Sprache ist schwierig, aber nicht gänzlich unmöglich, sofern man gewillt ist, sich mit dieser auseinanderzusetzen.

• Zitat

Original geschrieben von sin-4711
    Und dann stehst du vor einem Wohnhaus? Was bringt dir das dann?

Die haben doch ein Ladenlokal auf der Hauptstr. 41 in Brühl.

Und außerdem: Das finanzielle Risiko liegt bei ca. 20 €, ist glaub ich zu verkraften wenn´s gar nicht klappt, aber davon gehe ich nicht aus.

• DIr ist die Haupstraße 41 nicht wirklich bekannt, oder? Eine Wohngegend, am Berg in Brühl-Vochem gelegen, wo in diesem Abschnitt kein einziges Ladenlokal mehr vorhanden ist (es könnte sich natürlich was gändert haben, aber dann bitte ich um eine Erklärung, warum in der Gegen außer dem Bahnhof Brühl-Vochem und wahrscheinlich ein oder zwei Kioskgeschäften nichts weiter als Wohngebäude stehen.

Wohne Luftlinie gerade mal 2km von dort entfernt

Wie gesagt, ich müßte mich schon gewaltig irren, wenn dort oben ein Ladengeschäft wäre, denn zumal mir ja auch nur angeboten wurde, das ich bestelltes Handy per MeinBase nur dann abholen kann, wenn ich mich voranmelde, da diese angeblich umziehen......

• Hmmm, ich hoffe es geht gut. Mir ist die Gegend wirklich nicht bekannt, da ich ja nicht von dort komme.

Naja Antworten kommen per Mail immer sehr schnell.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!