Grün ist die Heide: Mein Base mit Handy

• Habs inzwischen rausgefunden (10€ (Allnet50 und Internet-S)).
    Allerdings verstehe ich nicht warum hier nicht mehr los ist, ich meine:

Nokia 5230 Navi für 19€,
    Nokia X6 Navi 8GB für 121€ oder
    Samsung Galaxy 3 I5800 für 105€

sind doch super Angebote, oder?

• Zitat

Original geschrieben von maw7777
    Allerdings verstehe ich nicht warum hier nicht mehr los ist, [...]

Wahrscheinlich stört das den ein oder anderen:

Zitat

Geschäftsführer: Christian Schall, Mike Miller, Timo Berger

• Zitat

Original geschrieben von tulamidan
    Wurde das Angebot zurueckgezogen? Ich kann naemlich unter "mein Base" keinen Tarif auswaehlen. Weder unter Firefox,Chrome,Opera

Meinst du das von Supihandy/Fexcom aus dem Eröffnungsbeitrag vom Juni? Ja, das ist längst abgelaufen. Im Fexcom Kombinator sind wohl immer nur die Tarife drin, die gerade besonders gefördert werden sollen.

Zitat

Original geschrieben von sin-4711
    Ich weiß nicht, wie du auf diesen Preis kommst. Ohne HW kostet das Handy schon 59€ (oder habe ich etwas übersehen?)

Ich seh' in der Angebotstabelle sehe ich weder ein weiteres C5, noch eine 59er Zuzahlung. Das Angebot scheint auch nicht aktuell inhaltlich verändert worden zu sein.

Ein besonders gut subventioniertes "Mein Base" mit Tophandy gibt's bei Ebay, nämlich
    Nokia N8 für effektiv 250€ (90€ kündbare Optionen auf zwei Vertragskarten und 160€ Zuzahlung), erhältlich laut Beschreibung nur bis Sonntagabend (Idealo: 413€).

Je suis Charlie

• Das Nokia X3-02 Angebot von Herrn Berger ist quasi sensationell, aber ich habe wirklich meine Zweifel, ob ich zuschlagen sollte.

Riecht nach Ärger,,,,.....

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Zitat

Original geschrieben von Timba69
    Das Nokia X3-02 Angebot von Herrn Berger ist quasi sensationell, aber ich habe wirklich meine Zweifel, ob ich zuschlagen sollte.

Riecht nach Ärger,,,,.....

Man sollte auf jeden Fall darauf achten, was im zu unterzeichnenden Vertrag bezüglich der Optionen und ihrer Haltedauer steht. Die Mixerpreise auf der eigenen Seite sind ja nicht nur wesentlich ungünstiger, sondern auch fordernder:

Zitat

Original geschrieben von Handystar.de
    Die Option muss daher mindestens 3 Monate gebucht bleiben, andernfalls erfolgt eine Rückbelastung i.H.v. der zweifachen Optionsgrundgebühr

und auch bei den durchaus günstigen, letztmonatigen Ebay-Angeboten stand

Zitat

Original geschrieben von Handystar.de@Ebay
    Fair Use Regelung:

• Da jede Option monatlich kündbar ist, erwarten wir von Ihnen, dass Ihre ausgewählten Optionen mindestens 3 Monate aktiv bleiben.
    • Sollten Sie eine vorzeitige Kündigung der Optionen durchführen, sind wir gezwungen eine Strafgebühr i.H.v. 100,-€ Ihnen in Rechnung zu stellen.
    • Bitte daher im Sinne der Fairness nur bestellen, wenn Sie die Optionen mindestens 3 Monate nutzen.

Im aktuellen Angebot ist ja von nichts dergleichen die Rede, sondern ganz im Gegenteil

Zitat
    • monatlich Optionen kostenlos wechseln
    • volle Flexibilität

Die Bewertungen der Ebay-Angebote von vor einem Monat mit "Mein Base" Duo, Optionen und N8, Desire HD und Iphone4 16GB sind positiv, also ist ja offenbar ausgeliefert worden und wohl auch richtig geschaltet worden. Das N8 gab's zum Beispiel für 24*10+3*20 (Optionen auf zwei Karten für drei Monate) Euro, also zusammen 300€. Allerdings verstehe ich entweder etwas falsch oder aber die Beschreibung ist inkonsistent, denn die "nur 10,-€ Grundgebühr" widersprechen dem angebenen Tarif '"MEIN BASE" IFI + HW5', zumal es IFI meines Wissens nur in den Varianten 11 und 15 Euro gibt, aber auch in der Detailtabelle nochmals "10€ Grundgebühr" und "Internet Flat inklusive" steht. Vielleicht kann mir ja auch jemand erklären wie's gemeint sein könnte.

Je suis Charlie

• Eben, mir auch.

Fakt ist aber auch: Das X3-02 ist mit MeinBase, mtl. GG 0 Euro, ausgeworfen..:-)

Man, soll ich bestellen, oder nicht?

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Zitat

Original geschrieben von Timba69
    Eben, mir auch.

Fakt ist aber auch: Das X3-02 ist mit MeinBase, mtl. GG 0 Euro, ausgeworfen..:-)

Man, soll ich bestellen, oder nicht?

Bei Ebay auf den Knopf zu drücken stellt ja noch kein Risiko dar. Selbst, wenn nach Online-Vertragseingabe schon aktiviert werden sollte und sich das dann als falsch herausstellen sollte könnte man ja immer noch zurücktreten. Aber im "Bestellablauf" steht ja sogar, daß man den Vertrag per Email zugeschickt bekommt, ausgefüllt mitsamt den nötigen Kopien per Post oder Fax schicken soll und dann erst die Aktivierung erfolgt. Spätestens im auszufüllenden Vertrag müssten eventuelle Haken und Ösen ja aufgeführt werden und vorher könnte sich ja immer noch ein Angebots-, Ziffern- oder Formulierungsfehler irgendwo verstecken.

Je suis Charlie

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!