Grün ist die Heide: Mein Base mit Handy

• was ist den mit dem base smartphone lutea.wann soll es den kommen?

schon bemerkt das meine shifttaste defekt ist?
    mnacshaml acuh rcethshcriebfheler

• Ich hab mal ne blöde Frage an die Experten: Die ganzen Optionen bei Base sind doch alle monatlich kündbar, oder? Weil ich wollte gerade Mein Base bestellen und bei allen Optionen steht im Kleingedruckten, dass Sie monatlich kündbar sind, nur bei den Internetflats nicht. Wollte ja nun ungern 24 Monate ne Internetflat zahlen, die ich nur noch ein paar monate brauche.

• Zitat

Original geschrieben von QC1
    Ich hab mal ne blöde Frage an die Experten: Die ganzen Optionen bei Base sind doch alle monatlich kündbar, oder? Weil ich wollte gerade Mein Base bestellen und bei allen Optionen steht im Kleingedruckten, dass Sie monatlich kündbar sind, nur bei den Internetflats nicht. Wollte ja nun ungern 24 Monate ne Internetflat zahlen, die ich nur noch ein paar monate brauche.

Sowohl, als auch:

Es gibt nach wie vor die monatlichen kündbaren Internetoptionen, sogar nicht nur die bisherige zu 10€ (Drosselung nach 200MB), die neuerdings "Internet Handy Flat M" heißt. Alternativ gibt's auch S zu 5€ (Drosselung nach 50MB) und L zu 15€ (Drosselung nach 1GB).

Zusätzlich gibt's neuerdings eine für die Mindestvertragslaufzeit geltende Internetoption, genannt IFI (Internet Flat Inklusive) zu 10€, 11€ oder 15€. Von den technischen Daten her entspricht es obiger M-Option. Der höhere Preis dient ganz oder teilweise der Gerätesubvention. Wenn man beides braucht - ausreichenden Eplusempfang vorausgesetzt - kann das ein gutes Angebot sein.

Zitat

Original geschrieben von nebenan
    hat jemand ein günstiges angebot mit einem nokia 5230 in weiß für mich?

Obiges Angebot von Logitel ist die weiße Variante. (-:=

In der Optionsliste steht übrigens auch "Internet S". In Kombination mit "Allnet 50" reduziert das den Minimalpreis nochmals um 5 Euro.

Zitat

Original geschrieben von Timba69
    Bei Telefon.de X3 T&T für 45,90 Euro mit MeinBase + 3zu2 (25 Euro, kein MIdethalten der Optionen), findet noch jemand noch was günstigeres?

Ohne Zuzahlung komme ich beim selben Angebot auf ein niedrigeren Effektivpreis, nämlich mit Allnet 500 (30€), Internet L (15€) und SMS- und Festnetz-Flat (je 10€, oder SMS-Flat statt einer der beiden), macht zusammen 65€. Zudem ist dann ja kein Zahlungsverkehr mit dem Händler nötig. Falls Base' 3für2-Aktion auch bei mehr als drei gebuchten Optionen ein davon unberechnet lässt wären's nochmal 10 Euro weniger und mit ADAC-Sicherheitsgurt bleibt's sowieso bei 50€.

Je suis Charlie

• Zitat

Original geschrieben von vesat
    Oder einfach ein paar Tage, spätestens bis Anfang nächster Woche warten. Wir planen grade wieder einen BASE - IFI 3für2 ADAC Sicherheitsgurt Hammer ;)

Und wie sieht das Angebot nun aus?

• Zitat

Original geschrieben von drueckerdruecker
    Falls jemand ein einfaches, günstiges Handy für einen Bruchteil möchte gibt's in der Bucht eins bei Gethandy:

Nokia 1661 für 1/0€ mit Allnet 50 (5€)

Wollen ja nicht kleinlich sein aber ist das Nokia 1662 ;):)

Edit: Alternativ haben wir auch das Samsung E1080i für 0,- Euro auf unserer Homepage ohne irgendeine zusätzliche Optionen. Samsung E1080i Base Testaktion

• Zitat

Original geschrieben von drueckerdruecker
    Sowohl, als auch:
    ...

Wunderbar vielen Dank! Hatte es zwar inzwischen auch schon selbst auf der Baseseite gefunden, und das mit dem IFI wusste ich soweit. Nur hat mich das dann doch erschreckt. Nun denke ich aber das zusammen mit deiner Aussage es als gesicherte Erkenntnis meinerseits gelten kann das die Option die ich buchen wollte auch kündbar ist (denn ich habe eh bereits ne Hardware option und 2. sind die IFI-marker ncoh an einer völlig anderen Stelle als die Optionen auf der Homepage)

• Es gibt ein paar schöne "Mein Base"-Angebote, jeweils ohne IFI (Internet Flat Inklusive) oder HW (Hardware-Zuschlag), also mit monatlich beliebig wechselbaren Optionen und nach meinem Verständnis ohne Nebenbedingungen wie erstmal beizubehaltenden Optionen:

Samsung B7722 Dualsim Touchscreen für 99€+10€ (Allnet50 und Internet-S)+5,90€ (Versandkosten)=104,90€ (Idealo 204€)
    Samsung S5330 Wave 533 oder SonyEricsson Xperia X8 für 69€+10€+5,90€=84,90€ (Idealo 184/175€)
    Samsung Galaxy 3 I5800 für 89€+10€+5,90€=104,90€ (I:192€)
    Nokia 5230 für 29€+10€+5,90€=44,90€ (I:126€)
    LG GD880 für 39€+10€+5,90€=54,90€ (I:156€)

Nokia und Samsung mit zwei Optionen (Allnet50 & 10€-Option), macht minimal

entweder für 15€+1€=16€:
    Nokia 3710 [I:133€]
    Nokia C3-00 [I:116€]
    Nokia X3-02 Touch&Type [I:151€]
    Samsung S5230 [I:92€])

oder für 15€+19€=34€:
    Nokia C5-00 [I:130€]
    Nokia 5230 Navi [I:126€])

oder für 15€+49€=64€:
    Samsung Galaxy 550 [I:150€])

LG GS290 für 29€+5€ (für eine Option) = 34€ (I:76€)

Je suis Charlie

• Zitat

oder für 15€+19€=34€:
    Nokia C5-00 [I:130€]

Ich weiß nicht, wie du auf diesen Preis kommst. Ohne HW kostet das Handy schon 59€ (oder habe ich etwas übersehen?)

Die Interpretation der deutschen Sprache ist schwierig, aber nicht gänzlich unmöglich, sofern man gewillt ist, sich mit dieser auseinanderzusetzen.

• drueckerdruecker

Ich verstehe folgendes bei
    Samsung Galaxy 3 I5800 für 89€+10€+5,90€=104,90€ (I:192€) nicht:

warum +10? Inder Auktion heißt es doch 89.- plus 5,90 versant - woher die 10?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!