Von unseren zwei familiären Anträgen ist einer heute nachmittag durchgegangen und anderthalb Stunden später kam auch schon eine Sendungsverfolgungsnummer für das S8500. Beim anderen Antrag waren sowohl die Zahlung (Kreditkarte über Paypal) eher erfolgt, als auch die Vertragsunterlagen einen Tag früher eingegangen, seitdem war aber weder vom Eplus-Antrag und damit natürlich auch nicht vom gleichen Gerät etwas zu vernehmen. Aber noch sind Tag, Monat und Quartal noch nicht gelaufen. Vielleicht machen Fexcom und Eplus auch Bundespräsidentenwahlpause. (-;=
Grün ist die Heide: Mein Base mit Handy
-
-
-
S8500 heute angekommen.
Versandbestätigung und Vertragsannahme gestern erhalten.
Bestellt damals am Samstag und Sonntag bei der Post alles eingeworfen. -
im Grundtarif sind bei Base 30 Min und 30 SMS dabei. Gelten diese auch zu blau.de?
-
Zitat
Original geschrieben von MarkP800
im Grundtarif sind bei Base 30 Min und 30 SMS dabei. Gelten diese auch zu blau.de?Ja, einzige Ausnahme sind Submarken des MVNO Vistream.
-
Zitat
Original geschrieben von Meilow
Ja, einzige Ausnahme sind Submarken des MVNO Vistream.was ist mvno?
-
Begriffe, die bei Einwurf in Wikipedia direkt erklärt werden verbieten sich sowohl für's Fragen, als auch für's Antworten. Ob dies nun eine Antwort ist entscheide jeder selbst. (-:=
-
Zitat
Original geschrieben von drueckerdruecker
Begriffe, die bei Einwurf in Wikipedia direkt erklärt werden verbieten sich sowohl für's Fragen, als auch für's Antworten. Ob dies nun eine Antwort ist entscheide jeder selbst. (-:=Ziemlich fahrlässig Wikipedia zur uneingeschränkten Recherche zu empfehlen. Darf man das hier eigentlich auch als zitierfähige Quelle benutzen.
MfG
P.S.: Eigentlich teile ich da Meinung. :top:
-
Tag, Monat und Quartal sind zwar längst gelaufen, aber für den früheren, flotter geschickten und schneller vorausbezahlten Vertrag(santrag) ist vor einer Stunde doch noch eine Freischaltung und Versandübergabe gesandt worden. Offenbar gab's gestern bei Fexcom oder Eplus tatsächlich eine Bundespräsidentenwahlpause, vielleicht noch mit anschließendem Bundespräsidentenwahlschock. (-:=
-
Bei uns noch nichts neues, nicht mal ne Mail.
Nervt und bin ich auch von TT-Händlern ehrlich gesagt nicht gewohnt.
-
Tja, was soll ich sagen....
Erwartungsgemäß abgelehnt!
Versuche nun irgendwie mein Geld zurückzubekommen....
Alles sehr merkwürdig hier.Gruß
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!