Grün ist die Heide: Mein Base mit Handy

• welches forum meinst du?

hat schon jemand nen positiven bescheid bekommen? also dass der vertrag genehmigt wurde

• Ist kein Forum, sondern Drecksdealz mit dem grünen Krokodil
    Drückerdrücker kopiert ja alle seine Tipps hier von da und andersrum meldet er alles von hier an den faulen Admin :rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von fragger123
    Ist kein Forum, sondern Drecksdealz mit dem grünen Krokodil
    Drückerdrücker kopiert ja alle seine Tipps hier von da und andersrum meldet er alles von hier an den faulen Admin :rolleyes:

Dann liest du zum einen sporadisch und zum anderen oberflächlich, denn es stimmt weder das eine, noch das andere. Wenn er selbst was von hier kopiert und im eigenen Kommentar meinen Namen ungefragt reinschreibt, dann trifft nichtmal seine behauptete Faulheit zu. Ich kenne ihn nicht, habe nichts mit ihm zu tun und wie du, ich und viele andere bin ich dort passiv aktiv. Ob er sich damit eine goldene Nase verdient, ob seine typische Kundschaft gleichzeitig unselbständig, raffgierig und skrupellos ist, ob dies, ob das, aber wie es aussieht klemmt er sich Tag und Nacht dahinter, also Faulheit nun wirklich nicht. Und was mich angeht guck einfach nochmal ein wenig genauer hin. Dann sollte sich in Wohlgefallen auflösen, daß du heute mit dem falschen Bein aufgestanden bist. (-:=

Edith schnappt 11:49 Uhr nach Luft: Meine Güte! Hast du hinter mir gestanden, als ich obiges Elaborat zusammengestoppelt habe? So schnell kann man doch eigentlich nichtmal lesen, geschweige denn reagieren, vom Senden gar nicht zu reden. Um dann mal gerade hier weiterzumachen: Wenn er sich mehrmals bei mir bedankt hat, dann wusstest du bis zu diesem Augenblick mehr als ich und ich lese dort offensichtlich nicht genug. Danke für die Aufklärung. Falls du mich nicht gerade der Unwahrheit bezichtigen solltest zeigt das aber nur noch mehr, daß sowohl er von hier, und teils auch eben auch von mir kopiert hat und ebenso, daß ich nicht nur von ihm kopiere. Sowieso, ein gutes Angebot ist ein gutes Angebot, wer's zuerst geschrieben, wer's zuerst kopiert und wer's zuletzt kapiert hat lohnt einen Streit doch wirklich nicht.

Je suis Charlie

• Ich hab nur in mehreren Artikeln gelesen, dass er sich bei "dir" bedankt.
    Übrigens glaube ich nicht, dass ER rund um die Uhr online ist ;) Sicherlich Mitarbeiter, Bekannte,o.ä.

• Zitat

Original geschrieben von fragger123
    Ist kein Forum, sondern Drecksdealz mit dem grünen Krokodil

Hört sich ja schon son bisschen nach neid auf den faulen admin an was?

ICh kann die ganzen Hasstiraden nicht verstehen, solange ich doch was spare soll es mir doch egal sein ob er davon profitiert...

Und zur not kann man die ref ids ja aus den links entfernen.

• Leute bitte, in fast jeden Thread wird das nun ausdiskutiert. Probiert das doch mal am Verursacherort auszutragen. :D

Noch ein Tipp an die "Gegner". Was glaubt ihr, wer sich auch darüber am meisten freut hier ständig erwähnt zu werden?

• Zitat

Original geschrieben von delli1
    Probiert das doch mal am Verursacherort auszutragen. :D

Da ist dir aber ein Gag gelungen :p

• Zitat

Original geschrieben von Firstclass
    Mein Vertrag ist durch und Versand auch schon bestätigt.

welches handy?

• Zitat

Original geschrieben von Firstclass
    Mein Vertrag ist durch und Versand auch schon bestätigt.

welches handy?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!