Grün ist die Heide: Mein Base mit Handy

• zurück zum ursprünglichen angebot: wenn jemand interesse hat, hab ich noch eine kaufabwiclung im angebot:)

--> hat sich erledigt, schon vergeben...

• Zitat

Original geschrieben von phoenixtr
    zurück zum ursprünglichen angebot: wenn jemand interesse hat, hab ich noch eine kaufabwiclung im angebot:)

Für welche Angebotsvariante denn?

• Zitat

Original geschrieben von Piff99
    Für welche Angebotsvariante denn?

s8500 mit der allnet flat 50

• Zitat

Original geschrieben von phoenixtr
    s8500 mit der allnet flat 50

Hallöchen, das wäre was für mich.
    Aber kann ich die Verträge denn überhaupt noch zusenden, bzw. per Mail oder Fax denen schicken?
    LG

• Die Variante lässt sich unter Umständen auch noch ändern, indem man vor der Kaufabwicklung eine E-Mail an Fexcom schreibt. Zumindest hat das bei uns bezüglich des Gerätes geklappt.

Je suis Charlie

• wär echt toll, wenn mal was passiert seitens fexcom
    24mobile hat schon ausgeliefert, ein Freund der dort bestellt hatte hält sein S8500 schon in den Hände.
    Außer der Nachricht, dass der Brief ankam hab ich noch nichts gehört :(

• Es steht doch alles da.
    Die Verträge werden zwischen dem 28.-30. aktiviert (logischerweise kommen die Geräte nicht vor der AKtivierung!). Vertragsunterlagen sollten bis heute bei Fexcom eingetrudelt sein, aber vielleicht sind sie ja nett und lassen noch Nachzügler mit dazu. Probieren würde ich es in jedem Fall (auch per Email/FAX), denn das Angebot war nen Knaller und zu verlieren hat man ja im Prinzip nichts

• Zitat

Original geschrieben von Jikyo
    Es steht doch alles da.
    Die Verträge werden zwischen dem 28.-30. aktiviert (logischerweise kommen die Geräte nicht vor der AKtivierung!). Vertragsunterlagen sollten bis heute bei Fexcom eingetrudelt sein, aber vielleicht sind sie ja nett und lassen noch Nachzügler mit dazu. Probieren würde ich es in jedem Fall (auch per Email/FAX), denn das Angebot war nen Knaller und zu verlieren hat man ja im Prinzip nichts

wo steht das mit dem 28.-30.6. ?
    ich hab das nirgends gefunden

• Steht auf der Seite von wo das Angebot kommt und hier auch schon mehrmals im Thread erwähnt wurde.

• In der in der Zwischenzeit automatisch verschickten Erinnerung schreibt Fexcom per E-Mail, daß die Unterlagen samt Unterschrift und Kopien bis Dienstag (29.6.) vorliegen müssen. Aber da sie ja vom 28. bis 30.6. die Verträge freischalten wollen werden ja vielleicht zumindest dann auch noch am 30.6. postalisch eintreffende Unterlagen berücksichtigt, wenn Fexcom die gewünschte Quartalsschwelle noch nicht übertreten hat. In der ersten E-Mail am Tag nach dem Afterbuy-Prozedere wurde sowieso lediglich auf's Monatsende, also den 30.6. bezuggenommen.

Laut einem anderen "Forum" sind heute erste Ablehnungen erfolgt...

Je suis Charlie

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!