Grün ist die Heide: Mein Base mit Handy

• Zitat

Original geschrieben von Timba69
    Die krokofarm geht mir aufn wecker...

naja - was ist streng genommen der Unterschied zwischen den Nutzern bei My*de*alz und hier in TT?

okay: hier sind die Schnäppchen mehr telekommunikationsbezogen. (wobei im Parallelbereich bei gewerbliche Angebote ja eigentlich auch alles stehen kann).
    ich wage mal die sehr kühne Behauptung, dass knapp 100% der Nutzer hier auch in my*de*alz lesen und sich über die Übersichtlichkeit erfreuen.

bei my*de*alz weiss der Nutzer dann vorab immer dass der Betreiber unheimlich an den Werbepartnerprogrammen zu den Angeboten verdient - wer dann möchte ersetzt diese durch den eigenen link oder den eines Bekannten.

• Wofür genau? Zwingt mich jemand den Admin als Vermittler anzugeben wenn ich über seine Seite nen SChnäppchen gefunden habe? Nein, also so what? Wenn der Verkäufer eines Produktes ihm einen Betrag X für die veröffentlichung zahlt, ich aber keine Nachteile habe, so ist das doch absolut legitim, im großem Stil pflegt man sowas auch Werbung zu nennen ...
    Sehe da eigentlich kein Problem, außerdem ist es total heuchlerisch sich über ******* (wieso darf das hier eigentlcih nicht ausgeschrieben werden?) zu beschweren, während hier wie die Geier auf jedes vermeintliche Schnäppchen angesprungen wird ....

• ich sehe das in bezug auf mµdealz100% genau so wie dochool. leider herrscht hier bei tt immer noch das denken, dass tt hier der hort der schnäppchen ist und nur tt anrecht auf diese hat.

• nochmals die ernstgemeinte Frage an die Admins, wieso darf der name der Seite nicht genannt werden, weiß doch eh jeder was gemeint ist? Illegal ist die Seite ja wohl kaum, irgendwie fällt mir spontan nur Futterneid ein, lass mich da gerne aufklären.

• Zitat

Original geschrieben von Piff99
    Vielleicht könnte sich obimo.de mal zu meinem Problem äussern.

Ich finde Vertragsbestellungen und Email-Anfragen zu ignorieren nämlich eher unseriös. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es erwünscht ist diesen Eindruck zu hinterlassen.

Ich denke der Andrang war recht groß und er wird nun gerade viele Dinge zu erledigen haben, weswegen manche Fragen verspätet beantwortet werden .

• Zitat

Original geschrieben von DocHool
    nochmals die ernstgemeinte Frage an die Admins, wieso darf der name der Seite nicht genannt werden, weiß doch eh jeder was gemeint ist?

Vielleicht weil der Herr hier nicht nur 1x gegen die bestehenden Regeln verstoßen hat?

Wenn du meinst Futterneid wäre hier das Problem, dann verlinke doch mal dort in den Kommentaren zur Konkurrenz. Aber nicht wundern, wenn du die entsprechenden Kommentare nie zu Gesicht bekommst. :D

• Zitat

Original geschrieben von delli1
    Vielleicht weil der Herr hier nicht nur 1x gegen die bestehenden Regeln verstoßen hat?

Wenn du meinst Futterneid wäre hier das Problem, dann verlinke doch mal dort in den Kommentaren zur Konkurrenz. Aber nicht wundern, wenn du die entsprechenden Kommentare nie zu Gesicht bekommst. :D

im zensieren ist der Typ echt schnell :flop:
    Und was hat sich der Abzocker-Admin hier geleistet?

• Zitat

Original geschrieben von DocHool
    Gibt es auch mehr als kryptische Andeutungen bzgl der Verfehlungen?

Ist quasi unauffindbar, weil ja die URL gesternt ist. Und sein damaliger Nick ist mir leider entfallen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!