E-Mail bekommen.
Was denkt ihr .. gehen die Geräte schon vor Vertragsfreischaltung raus?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
E-Mail bekommen.
----erledigt----
ZitatOriginal geschrieben von Firstclass
E-Mail bekommen.
Und wenn der Vertrag dann vom Netzbetreiber nicht freigegeben wird, dann macht der Händler kostensparend eine Fahrradtour quer durch Deutschland, um die vorab versandten Geräte wieder einzusammeln? Oder er sagt sich einfach "Ach, was soll's, verkaufe ich die Geräte eben auch ohne Provision zu einem Preis, der selbst mit Provision auf der Kippe steht."? (-;=
Nochmal hmmm...
Ich hab' auch heute nichts von Fexcom gehört, weder auf meine Bestellung (2 Verträge und ein Milestone) noch auf meine Email-Anfrage an den Support.
War der Preis doch zu gut, oder ist da sonst was schief gelaufen?
Für mich sieht's im Moment nach totschweigen aus.
beim Krokodil steht:
"Info für Diejenigen die ZWEI Verträge + EIN Samsung S8500 Wave für 19,- € bestellt haben.
Nach meheren Mails kommt von Fexcom immer nur der Satz: “Aus logischen Gründen können die Option nicht kombiniert werden.”
Ist zwar völlig unlogisch da es sich ja nicht um zwei Optionen bei einem Vertrag handelt aber egal. Fakt ist wohl das man nur einen Vertrag bekommt und damit auch 139 € für das S8500 ausgeben muß.
"
was auch nachvollziehbar und logisch ist.. Die krokofarm geht mir aufn wecker...
ZitatOriginal geschrieben von Timba69
was auch nachvollziehbar und logisch ist.. Die krokofarm geht mir aufn wecker...
:top:
ZitatOriginal geschrieben von obimo.de
Werktag? Wenn das bei der Bestellung stand, dann haste wohl nicht bei uns bestellt ...
Bei uns kommt der Link innerhalb von einem Arbeitstag.
Lord Arsch
FEXCOM
Vielleicht könnte sich obimo.de mal zu meinem Problem äussern.
Ich finde Vertragsbestellungen und Email-Anfragen zu ignorieren nämlich eher unseriös. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es erwünscht ist diesen Eindruck zu hinterlassen.
ZitatOriginal geschrieben von fragger123
beim Krokodil steht:
"Info für Diejenigen die ZWEI Verträge + EIN Samsung S8500 Wave für 19,- € bestellt haben.
Nach meheren Mails kommt von Fexcom immer nur der Satz: “Aus logischen Gründen können die Option nicht kombiniert werden.”
Ist zwar völlig unlogisch da es sich ja nicht um zwei Optionen bei einem Vertrag handelt aber egal. Fakt ist wohl das man nur einen Vertrag bekommt und damit auch 139 € für das S8500 ausgeben muß.
"
Danke für den Hinweis aus dem Krokokindergarten. Unlogisch klingt für mich die Begründung schon. Es wäre doch einfach zu begründen, wenn der Konfigurator nicht gewünschte Kombinationen zuließ. Da muss man ja nicht gleich wirres Zeug schreiben.
@ Obimo
eine Antwort auf meine Fragen wäre nett.....
:top:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!