Grün ist die Heide: Mein Base mit Handy

  • Zitat

    Original geschrieben von Firstclass
    E-Mail bekommen.


    Was denkt ihr .. gehen die Geräte schon vor Vertragsfreischaltung raus?

    Und wenn der Vertrag dann vom Netzbetreiber nicht freigegeben wird, dann macht der Händler kostensparend eine Fahrradtour quer durch Deutschland, um die vorab versandten Geräte wieder einzusammeln? Oder er sagt sich einfach "Ach, was soll's, verkaufe ich die Geräte eben auch ohne Provision zu einem Preis, der selbst mit Provision auf der Kippe steht."? (-;=

    Je suis Charlie

  • Nochmal hmmm...


    Ich hab' auch heute nichts von Fexcom gehört, weder auf meine Bestellung (2 Verträge und ein Milestone) noch auf meine Email-Anfrage an den Support.


    War der Preis doch zu gut, oder ist da sonst was schief gelaufen?


    Für mich sieht's im Moment nach totschweigen aus.

  • beim Krokodil steht:
    "Info für Diejenigen die ZWEI Verträge + EIN Samsung S8500 Wave für 19,- € bestellt haben.
    Nach meheren Mails kommt von Fexcom immer nur der Satz: “Aus logischen Gründen können die Option nicht kombiniert werden.”


    Ist zwar völlig unlogisch da es sich ja nicht um zwei Optionen bei einem Vertrag handelt aber egal. Fakt ist wohl das man nur einen Vertrag bekommt und damit auch 139 € für das S8500 ausgeben muß.
    "

  • was auch nachvollziehbar und logisch ist.. Die krokofarm geht mir aufn wecker...

    Suche: aktuell nichts


    30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)


    Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

  • Zitat

    Original geschrieben von Timba69
    was auch nachvollziehbar und logisch ist.. Die krokofarm geht mir aufn wecker...

    :top:

    0179er Nummern gesucht...bitte per PN melden!

  • Zitat

    Original geschrieben von obimo.de
    Werktag? Wenn das bei der Bestellung stand, dann haste wohl nicht bei uns bestellt ... :D
    Bei uns kommt der Link innerhalb von einem Arbeitstag.



    Lord Arsch
    FEXCOM


    Vielleicht könnte sich obimo.de mal zu meinem Problem äussern.


    Ich finde Vertragsbestellungen und Email-Anfragen zu ignorieren nämlich eher unseriös. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es erwünscht ist diesen Eindruck zu hinterlassen.


    Zitat

    Original geschrieben von fragger123
    beim Krokodil steht:
    "Info für Diejenigen die ZWEI Verträge + EIN Samsung S8500 Wave für 19,- € bestellt haben.
    Nach meheren Mails kommt von Fexcom immer nur der Satz: “Aus logischen Gründen können die Option nicht kombiniert werden.”


    Ist zwar völlig unlogisch da es sich ja nicht um zwei Optionen bei einem Vertrag handelt aber egal. Fakt ist wohl das man nur einen Vertrag bekommt und damit auch 139 € für das S8500 ausgeben muß.
    "


    Zitat

    Original geschrieben von Timba69
    was auch nachvollziehbar und logisch ist.. Die krokofarm geht mir aufn wecker...


    Danke für den Hinweis aus dem Krokokindergarten. Unlogisch klingt für mich die Begründung schon. Es wäre doch einfach zu begründen, wenn der Konfigurator nicht gewünschte Kombinationen zuließ. Da muss man ja nicht gleich wirres Zeug schreiben.

  • Zitat

    Original geschrieben von Timba69
    was auch nachvollziehbar und logisch ist.. Die krokofarm geht mir aufn wecker...


    :top:

    - Wahrscheinlich ist mehr als möglich und weniger als überwiegend wahrscheinlich -

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!