Grün ist die Heide: Mein Base mit Handy

  • Zitat

    Original geschrieben von Lord Arsch
    Ich vermute, dass die bisherigen Betseller auch eine Absager erhalten werden.
    Die Vertragsunterlagen sollen auch erst im Laufe des nächsten Werktages kommen, sodass Flexcom im Vorfeld die große Preisirrtumsemail per Email versenden werden.


    Da vermute ich mal stark dagegen, und zwar in der Hinsicht, dass Fexcom die Bestellungen bestätigt.
    Die hatten schon mal (alte) Base Verträge mit Überzahlung und sind ein ziemlich großer Laden.
    Ich denke, der Ansturm war groß, ein z.B. Nokia Navi Handy fast für lau reizte bestimmt viele.

  • Zitat

    Original geschrieben von harlekyn
    Also sollten sie heute kommen, sofern man gestern bestellt hat - Samstag ist auch ein Werktag.


    Werktag? Wenn das bei der Bestellung stand, dann haste wohl nicht bei uns bestellt ... :D
    Bei uns kommt der Link innerhalb von einem Arbeitstag.



    Lord Arsch
    FEXCOM

    ANFRAGEN NUR PER EMAIL - KEINE PN! PN werden nicht gelesen und sofort gelöscht -
    http://www.obimo.de/DE/kombinator || Anfragen per eMail an: kundenservice@fexcom.de Kundenmeinungen
    FEXCOM - Foto-Express GmbH · Torgauer Platz 1 · 04315 Leipzig · Telefon: 0341 9 44 33 66 (Mo.-Fr. 10-18 Uhr)
    Auszahlungen: Auszahlungen 10-15 Arbeitstage nach Versand der Sim Karte bzw. Vertragsverlängerung überwiesen.

  • Zitat

    Original geschrieben von obimo.de
    Werktag? Wenn das bei der Bestellung stand, dann haste wohl nicht bei uns bestellt ... :D
    Bei uns kommt der Link innerhalb von einem Arbeitstag.

    Na umso besser, da bei euch offenbar auch der Sonntag dazugehoert :top:

  • Zitat

    Original geschrieben von harlekyn
    Na umso besser, da bei euch offenbar auch der Sonntag dazugehoert :top:


    ja, das scheint zu stimmen.
    ich habe den link von meiner bestellung gestern mittag grad bekommen.


    cya, mcl

    05/2002... mehr sag ich nicht.
    -- ca 6x mal Vertrauensliste --

  • @ obimo



    die Unterlagen wandern morgen zur Post, wie lange dauert es nach Erhalt ?
    habt Ihr die 8500er vorrätig ?



    danke!

    Gruss toyboy/Michael
    toyboy@ericsson-info.de


    Nein, ausprobiert, getestet,oder Verpackung für`s Foto geöffnet ist nicht neu!

  • Hmmm... ich hab' Freitag Abend bestellt (allerdings das Milestone) und noch keine Email oder Reaktion bekommen.


    Aber morgen ist ja auch der erste Arbeitstag, also mal abwarten.

  • @ harlekyn



    hast du denn eine zweite Option dazugenommen und wenn ja war es die Allnet 50 für 5,- Euro zusätzlich oder eine andere Option und hast dann das Handy für 19,- Euro bekommen?


    Grüße


    Rezi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!