Grün ist die Heide: Mein Base mit Handy

  • Ich kaufe ja öfters bei Logitel ein. Klar, es sind ebay Angebote, aber nach dem Kauf werden Logitel Links verschickt, also stinknormale Logitel Links. Und da würde es doch uns freuen, wenn der eine oder andere mal einen Link geben könnte.

    Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

  • Zitat

    Original geschrieben von tsv-flo
    ...Bin mal gespannt auf das Gerät, auch wenns technisch meinem 5230 sehr ähnlich ist. (Abgesehen von Tastatur und Kamera).

    ...und WLAN!

  • Zitat

    Original geschrieben von Sliders
    Ich kaufe ja öfters bei Logitel ein. Klar, es sind ebay Angebote, aber nach dem Kauf werden Logitel Links verschickt, also stinknormale Logitel Links. Und da würde es doch uns freuen, wenn der eine oder andere mal einen Link geben könnte.

    Wie das sonst bei Logitels Ebay-Verkäufen ist weiß ich nicht, da ich dort bisher ausschließlich direkt bestellt habe, aber beim erwähnten Angebot ist's eine personalisierte Adresse vom Format https://www.logitel.de/ebay-buy/68806EE8fL3K******. Vielleicht hängt das zusammen mit Ebays kürzlichem Ausschluss von fremden Kaufabschliessern.


    Was beim C6-00 noch dazukommt zum erwähnten 5230 ist die Fähigkeit für HSUPA (2MBit/s) und das auf 10,2Mbit/s aufgebohrte HSDPA und nicht zuletzt die 200MB Arbeitsspeicher (statt 70MB). Was mich aber wundert ist, daß der verwendete Prozessor ARM11 beim Zwischenmodell C5-03 mit 600MHz läuft, beim C6-00 aber wieder wie beim 5230 mit 434MHz.

    Je suis Charlie

  • Jamba Flex Basic Flat Paket bei LogiTel-Base:-Formular


    Zitat

    Original geschrieben von tsv-flo
    Nokia C6-00 für 9 € plus Optionen und 5,90 € Versand bei Logitel via Ebay. ...


    Danke für den Tipp, insbesondere da man sich zu spät für einen C6 kommend wenigstens noch mit einem C5-03 zu etwas schlechteren Konditionen eindecken konnte.


    Was allerdings stört ist im Verlauf der Fromulareingabe der überraschende Zwang zum Jamba Flex Basic Flat Paket (kostenlos im ersten Monat, dann 0,99€/Mon.), aber irgendwie muss das Angebot durch den Anbieter ja auch finanziert werden. Ich hoffe jetzt mal, dass das mit der Kündigung des Jamba-Pakets nicht so mühsam wird, wie das noch vor Jahren der Fall war.

  • Nokia X3-02/Motorola Gleam bei Logitel für kleines Geld


    Logitel hat gerade zwei während der Laufzeit grösstenteils fixkostenfreie "Mein Base" Angebote bei Ebay stehen, jeweils mit Festnetz-Flat & Festnetznummer für zumindest einen Monat, also 10€. Der eine Euro braucht nicht gezahlt zu werden, an Logitel braucht gar nichts gezahlt zu werden und Versandkosten fallen auch nicht an.


    Nokia X3-02 Touch & Type (Idealo: 99€(VF) bzw. 116€) mitsamt zusätzlicher 16GB Micro-SD Karte. Die Lieferumfangsbeschreibungen woanders sind mal mit 2GB-Speicherkarte, mal mit Datenkabel. Hier steht's Datenkabel ausdrücklich, aber vielleicht sind die 2GB ja schon im Gerät mit drin. Was anderes: In den Gerätebeschreibungen wird ausdrücklich die Verwendbarkeit von Ovi/Nokia-Maps erwähnt - wie geht denn das angesichts nicht vorhandenen GPS-Empfängers?


    Motorola Gleam (Idealo: 62€). Wer sein geliebtes Razr V3(i) vermisst kann vielleicht mit technisch leicht aufgepäppelten, material- und benutzungsmäßig aber abgespecktem China-Gleam etwas anfangen, welches aber auch kein richtiges Außendisplay hat.

    Je suis Charlie

  • Re: Nokia X3-02/Motorola Gleam bei Logitel für kleines Geld


    Zitat

    Original geschrieben von drueckerdruecker
    Was anderes: In den Gerätebeschreibungen wird ausdrücklich die Verwendbarkeit von Ovi/Nokia-Maps erwähnt - wie geht denn das angesichts nicht vorhandenen GPS-Empfängers?

    z.B. mit einer über BT gekoppelten GPS-Maus, soll sogar genauer sein.

  • Re: Re: Nokia X3-02/Motorola Gleam bei Logitel für kleines Geld


    Zitat

    Original geschrieben von rmol
    z.B. mit einer über BT gekoppelten GPS-Maus, soll sogar genauer sein.

    Das könnte gemeint sein, ja. Andererseits könnten dann auch einfach Kaffeezubereitung (BT-Kaffeemaschine) und Weltraumfahrt (BT-Shuttle) als Inklusivleistung aufgeführt werden. (-;=


    Allein mittels Funkzellenortung und -triagulation und vielleicht noch die gleichartige Einbeziehung bekannter WLANs kann man doch nicht genügend genau und zuverlässig navigieren, oder?

    Je suis Charlie

  • Re: Re: Re: Nokia X3-02/Motorola Gleam bei Logitel für kleines Geld


    Zitat

    Original geschrieben von drueckerdruecker
    Allein mittels Funkzellenortung und -triagulation und vielleicht noch die gleichartige Einbeziehung bekannter WLANs kann man doch nicht genügend genau und zuverlässig navigieren, oder?

    Ersteres wird ja mit A-GPS realisiert, kostet aber im Gegensatz zu reinem GPS zusätzlichen Datenverkehr, was nicht jeder will.

  • Re: Nokia X3-02/Motorola Gleam bei Logitel für kleines Geld


    Mein Lesefehler, edit.

    Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!