Grün ist die Heide: Mein Base mit Handy

• Zitat

Original geschrieben von player23
    Hast recht, was mach ich mir nen stress - ich ruf einfach am Montag an . Da bekommt man doch bestimmt dann eine Betätigung und gut is, oder?

Du kannst natürlich auch am WE bei Base anrufen die sind 7 Tage die Woche da.

MfG

HH

• Habe meine beiden Handy´s HEUTE bekommen. Die armen DHL-Fahrer...

Laut BASE-Auftrag sind auch nur die Optionen drauf, die ich auch bestellt habe.

Karten hatte ich noch nicht im Handy - werd ich heute Nachmittag aber mal machen.

Also lief doch alles glatt.

Ciao,
    schore3000

• Habe die Karten jetzt mal eingelegt und eine Status-SMS geschickt und siehe:

Genau das was ich gebucht habe ist auch auf den Karten.

Super!

• Zumindest derzeit funktioniert's also bei Handystar trotz des schlechten Vorzeichens. Entweder ist das ein Vetrauensaufbau, um dann später oder unter Druck in alte Muster zu verfallen oder aber es hat sich etwas grundlegendes geändert.

Nicht ganz so finanziell überattraktiv, aber berichtenswert ist das neueste Schnellschussangebot von Niebauer allemal. Und auf Niebauer kann man sich erfahrungsgemäß absolut verlassen. Ich kenne auch niemanden, der jemals schlecht von denen geredet hätte. Zusätzlich zu nur einer Optionsbuchung (also ab 5€) und einer optionslosen Partnerkarte gibt's ein Nokia 6303i (Idealo: 99€). Im Gegensatz zu einigen teureren Nokias ist das üblicherweise benötigte Zubehör (Headset, Datenkabel und 2GB-Speicherkarte) auch dabei. Bestellt werden kann's bis Montag 16:24 Uhr (oder bis zum Abverkauf der noch vorhandenen 44 Stück).

Je suis Charlie

• Zitat

Original geschrieben von drueckerdruecker

Zusätzlich zu nur einer Optionsbuchung (also ab 5€) und einer optionslosen Partnerkarte gibt's ein [

Ich glaube die Partnerkarte ist ein 2. Base Vertrag der wohl auch in der Schufa eingetragen wird...

"zusätzlich zu diesm Angebot bekommen sie kostenfrei eine zweite Base Karte ohne jegliche Option hinzu."

MfG

HH

• Wenn überhaupt eingetragen oder abgefragt wird wird das dann für ein Kartendoppel nicht generell auch doppelt gemacht? Angesichts der allein bei Base möglichen Parallelverträge und der auch bei anderen Anbietern nach wie vor möglichen Verträge frage ich mich aber, ob Base überhaupt von der Schufa oder sonstwas etwas abhänging macht.

Je suis Charlie

• Zitat

Original geschrieben von drueckerdruecker
    Wenn überhaupt eingetragen oder abgefragt wird wird das dann für ein Kartendoppel nicht generell auch doppelt gemacht? Angesichts der allein bei Base möglichen Parallelverträge und der auch bei anderen Anbietern nach wie vor möglichen Verträge frage ich mich aber, ob Base überhaupt von der Schufa oder sonstwas etwas abhänging macht.

Ich glaube eher weniger das base damit ein problem hat, sofort 2 Verträge zu schalten, selbst wenn mehrere schon geschaltet sind, aber für ein relativ einfaches Handy 2 Verträge in der Schufa zu haben, ist schon happig, zumal man nicht vorher weiß, ob die von Base auch nach 3 Monaten gekündigt werden, bei Nichtnutzung (da seit dem 01.11.2010 keine Aktivierungsgebühr mehr nachträglich eingefordert wird).

MfG

HH

• Es gibt sie ja nach wie vor, die attraktiven Angebote für "Mein Base", zusammen mit einem stark vergünstigten Handy. Gültig sind sie allesamt bis zum Monatsende.

Zum Beispiel von Logitel in Zusammenhang mit dem 3für2 Angebot (2 Flats/Optionen bezahlen, eine dritte im Wert von 10 Euro maximal drei volle Monate dazubekommen. Buchbar bei Logitel ist außer Allnet 50 (5 Euro) auch Internet S für ebenfalls 5 Euro, macht also minimal 10 Euro für den ersten Vertragsmonat. Mit dessen Ablauf kann man die Wechseloptionen ja monatlich beliebig zu- und wegbuchen. An Geräten stehen zur Auswahl

Nokia 2710 Navi für 0€ Zuzahlung (effektiv mind. 10€, 5 Stück, Idealo-Preis 90€)
    Nokia C5-03 Navi für 79€ Zuzahlung (effektiv mind. 89€,über 10 Stück, Idealo 160€)
    Blackberry 8520 Curve für 69€ Zuzahlung (effektiv mind. 79€, Idealo 170€)
    SonyEricsson Xperia X8 für 49€ Zuzahlung (effektiv mind. 59€, 6 Stück, Idealo 133€)
    Acer Betouch E101 für 0€ Zuzahlung (effektiv mind. 10€)
    LG GD510 Pop für 0€ Zuzahlung (effektiv mind. 10€, 4 Stück, Idealo 85€)
    LG GD880 Mini für 49€ Zuzahlung (effektiv mind. 59€, 3 Stück, Idealo 139€)
    Samsung GT-S5230 für 0€ Zuzahlung (effektiv mind. 10€, Idealo 72€)

Von Handystar/CMT-Media gibt's ebenfalls Mein Base & Handy, zusammen mit einem 3für2 Optionspaket für minimal 45€ [(10€+5€)*3 Monate] und Nokia 3710/3720/C3-00 (+1€), C3-02 Touch & Type/C5-00 Navi/5230 Navi (+19€), Samsung S5230 (+1€) und Galaxy 550 (+49€). Auch wenn man nicht weiß, ob die - zum geringen Teil - unzufriedenen Bewertungen nicht vielleicht auch an der angezogenen Kundschaft liegen kann man bei einem Mitgeschäftsführer wie Timo Berger sicher keine Zufriedenheitsgarantie ausstellen.

Von MK201010 gibt's mit zumindest einer Optionsbuchung (5€) für jeweils 1€ Zuzahlung die Auswahl zwischen SonyEricsson Spiro, LG GS290, Nokia 2720 und LG KP500. Im Gegensatz zu Logitel und Handystar/CMT-Media laufen die Verträge nicht bei Base selbst, sondern beim Provider Drillisch.

Je suis Charlie

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!