Super Funktioniert... meine Frau hält ihe Wave in den Händen... warscheinlich geklappt weil noch kein Vertrag bei E-Plus lief.
Grün ist die Heide: Mein Base mit Handy
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Selbiges kann ich vermelden
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Auch am gestrigen Freitag hat's wohl noch Aktivierungsnachrichten gegeben. Die Reihenfolgen von Bestellzeitpunkt, Antragsvervollständigung, Bezahlung, Vertragseingang, Aktivierungszeitpunkt und Versand haben offensichtlich keinen entscheidenden Einfluss auf Wohl und Wehe, auch nicht das gewünschte Handymodell. Bonität, Status, Vertragszahl, Schufa und sonstiges sind ja sowieso nur Indikatoren, aber es gibt ja mehr als genügend positive, wie auch negative Überraschungen.
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Habe auch noch nichts gehört. Ich wär ja dafür den Händler zu sperren, solange er sich nicht dazu äußert.
Vorallem diese "angebliche" Ablehnung bei E-Plus.
Ich denke der kriegt einfach nur keine Provision und/oder hat keine Handys mehr und will alles auf E-Plus schieben.
:flop: :flop: :flop:
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Was hat TT damit zu tun?! Das Angebot wurde vom Haendler ja nicht mal hier gepostet.
Wenn du was zu klaeren hast, wende dich direkt an den Haendler.
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also bei mir hat auch alles geklappt, obwohl ich zwischendurch auch unsicher war, da lange Zeit überhaupt keine Zwischenmeldungen kamen. Aber alles gut gegangen und habe das Samung S8500 Wave erhalten. Möchte es weiterverkaufen und meine Frage dazu ist, reicht es dem Käufer eine Kopie von der Rechnung auszuhändigen, ohne das Kundennummer ersichtlich ist, damit er falls es nötig ist die Garantie in Anspruch nehmen kann?
Weiß denn auch jemand wie lange die Garantie überhaupt läuft? -
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Inzwischen ist eine Email eingegangen, der Vertrag wurde aktiviert. Leider sehr schade das man so lange im unklaren blieb.
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so auch bei mir ist es angekommen.....
naja.....
witzigerweise kann ich mich bei Base anmelden, da angeblich E+ Nummer, und über die Hotline habe ich erfahren das garkein Kennwort angeben worden sei..... meine Ausdrucke sagen was Anderes, ich sollte mich im Base-Shop mit meinem Ausweis melden..... (die Kopien hatte der Händler auch)..
sei`s drum, keine schlechte 178er
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mein Kundenkennwort ist auch nicht geschaltet worden ganz klar die Masche dann kann man telefonisch die Allnet Flat nicht kündigen und wenn man wie ich auf dem Lande wohnt bleibts nur schriftlich mit Einschreiben, wie gesagt ich wette das bei allen die nach dem Wochende aktiviert worden das Kennwort nicht hinterlegt worde...
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