Evtl. doch ein iPhone 4 Slide im Winter ?

• Gibt es jetzt wieder neue Geruechte das im Winter eine zweite Variante des iPhone 4 kommt, dan mit einer QWERTY Tastatur als Querslider.

Denkbar waere es afaik schon, gerade weil das normale iPhone 4 jetzt so duenn ist wuerde es mit einer Tastatur immer noch nicht zu dick sein.

• Da wuerde Apple aber mit einer ganzen Reihe von Traditionen brechen. Keine beweglichen Teile, nur 1 neues iPhone pro Jahr... und Steve ist ganz klar der Meinung, dass ein Touchscreen das Eingabemittel der Wahl ist.

IMHO nur leere Geruechte ;)

• niemals wird apple so etwas machen!

apple ist gerade so begeistert von ihrem touchscreen.
    wenn sie nun eine tastatur reinbauen würden sie selbst an ihrem touch screen zweifeln.

also zumindest würde ich das denken.

und außerdem kenne ich keine der nicht mit dem iphone touchscreen zurecht kommt(ist nicht umsonst eines der besten tochscreens-meine meinung^^).

• Gott sei Dank - das wäre ja übelst :cool:

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

• Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Da wuerde Apple aber mit einer ganzen Reihe von Traditionen brechen. Keine beweglichen Teile, nur 1 neues iPhone pro Jahr... und Steve ist ganz klar der Meinung, dass ein Touchscreen das Eingabemittel der Wahl ist.

Schließe mich harlekyn an. Und es gibt noch zig weitere Gründe warum das nicht passieren wird.
    Selbst wenn es eine Schiebetastatur geben sollte, definitiv nicht mehr dieses Jahr, siehe den Zyklus von einem Jahr.

Aber Jungs, der 1. April ist doch schon lange vorbei ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!