Tchibo Surfstick gekauft warum bei Anmeldung 10€

• reg Dich doch nicht auf, zwingt dich doch keiner... ;)

• Zitat

Original geschrieben von Plueschi
    Guten Morgen

so meine Karte ist nun freigeschaltet war wohl gestern ein Fehler von Tchibo.
    Jetzt habe ich eine andere Frage ich habe ja nun einen Monat frei Surfen ist das jetzt sofort Aktiv oder muss ich da noch was machen?

Ging es heute per Internet oder wer hat geholfen?

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + C24 + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

• Ich habe noch eine ältere ca 3 Monate alte unregistrierte Prepaid Karte aus dem Surf Stick Paket.

Würde ich auch noch den Freimonat bekommen?
    Was sollte man als Kaufdatum angeben? Wird das irgendwo kontrolliert? Habe nämlich gar nicht mehr die Quittung und weiß nicht mehr genau wann ich das Paket gekauft habe

• Zitat

Original geschrieben von phone-company
    reg Dich doch nicht auf, zwingt dich doch keiner...

Ich reg mich nicht auf, ich bin bloß enttäuscht. Und irgendwann hat hier gar keiner mehr Lust, anderen zu helfen - von vielen äußerst kompetenten TT´lern liest man leider mittlerweile sehr wenig, stattdessen liest man immer öfter Antworten, in denen so ziemlich alles falsch ist. Und das alles vor dem Hintergrund, daß es fast jede Frage schon mal gab und die richtige Antwort ebenfalls schon orgendwo steht ...

Axelchen

Festnetzanschluß? Brauche ich schon lange nicht mehr.

• Zitat

Original geschrieben von Plueschi
    Hallo

und warum kann ich meine Karte nicht freischaltet wenn ich bei Bankdaten nichts eintrage bekomme ich eine Fehlermeldung das diese Daten fehlen und somit ist eine Freischaltung der Karte nicht möglich.

Ich habe erst vor 3 Tagen zwei Tchibo Karten online registriert und auch keine Bankdaten eingegeben. Dies musst du nur tun, wenn du die Komfort-Aufladefunktion nutzen möchtest. Es kam bei mir auch keine Fehlermeldung obwohl ich die Bankverbindung nicht angegeben hatte. Natürlich musst du, dort wo die Beträge stehen, bei "keine Aufladung" den Punkt setzen. Wenn du ihn bei "10€" setzt ist es klar dass das System meckert wenn gleichzeitig die Kontodaten fehlen.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Hat der Stick einen SIM-Lock?

Edit: scheinbar net-lock? aber mit mobile partner für alle Karten nutzbar?

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| DKB + Sparkasse + C24 + AmEx| Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

• Zur sicheren Ermittlung eines hardwareseitigen Lock kann ich den DC-Unlocker-Client in der aktuellen Version empfehlen. Wenn tatsächlich ein solcher Lock (SIM-, Grid-, Net- oder sonstwie-Lock) vorhanden ist, kann die Hardware nur eingeschränkt genutzt werden. Der Effekt ist unabhängig von der verwendeten Verbindungssoftware. Das war bei den älteren VF-Sticks anders: die hatten keinen hardwareseitigen Lock, sondern nur eine auf bestimmte (VF-)Profile(e) beschränkte Zugangssoftware.

• Der aktuelle (Huawei E173u-1) und der vorhergehende Stick (Huawei E1750) haben einen Net-Lock. Karten von FONIC und O2 funktionieren ohne Probleme.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!