Steuercodes **61 und **62 auf einmal senden

• Hallo,

bis vor kurzen war ich noch bei E-Plus, da war das mit der Mailbox im Ausland noch einfach. Jetzt mit o2 lösche ich vor einer Auslandsreise im Heimatnetz mit ##002# die Rufumleitungen. Wenn ich zurückkomme, möchte ich nur die Umleitungen für keine Rufannahme und bei Nichterreichbarkeit setzen. Dazu habe ich mir im Telefonbuch 2 Einträge mit **61... und **62... abgelegt, die ich nacheinander ausführe. Soweit so gut.

Kann ich das irgendwie auch mit einem einzgen Eintrag erreichen? **004 ... möchte ich nicht nutzen, da keine Umleitung bei besetzt erfolgen soll. Gibt es sonst noch irgendeinen Code, oder alternativ einen anderen Ansatz wie ich das lösen kann?

Viele Grüße,
    Artur

• Nein geht nicht. Du mußt das einzeln mit den Steuercodes 61 und 62 aktivieren.

Oberfranken ist meine Heimatliebe, die mir am Herzen liegt Bernhard

• Soll ich dir nen Tipp geben? Ab dem 01.07.2010 sind Umleitungen auf die eigene Mailbox im Ausland kostenfrei!

MfG ·······S·y·n·T·o·m··
    [BITTE KEINE WERBUNG EINWERFEN!]

• Zitat

Original geschrieben von SynTom
    Ab dem 01.07.2010 sind Umleitungen auf die eigene Mailbox im Ausland kostenfrei!

Echt? Generell oder wieder mal nur in der EU?

Hast Du auch eine Quelle? Ich nutze wohl die falschen Suchbegriffe...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!