Wann Samsung V200 im Online Shop?

• Hallo,

ich habe auf der Cebit von o2 so ein schönes Werbeprospekt erhalten wo drin auch das V200 abgebildet war. Ich hätte es auch auf der Messe direkt bekommen können, aber leider interessiere ich mich für einen PSMS Vertrag und die gibts ja nur Online. Also haben wir hier zufällig jemanden, der mir sagen kann wann das V200 in den Onlineshop aufgenommen oder vielleicht noch besser sagen kann wann o2 das S300 einführt? Ist nämlich im dem Prospekt nämlich auch schon aufgeführt.

Nase

-- Nokia E51 rosé + simyo --

• Hallo,

ob und wann das S300 in die Shops kommt weiß ich nicht,aber das V200 soll ab Ende März verfügbar sein,und müsste dann auch im Online Shop zu haben sein.
    MfG

Man kann vieles ändern wenn man zum kämpfen bereit ist

• Kleiner Tipp für Nase:

Eine aussagekräftige Überschrift wäre nicht schlecht! Hätte nicht zuletzt Genion gepostet wäre ich nie auf die Idee gekommen in diesem Thread könnte es um o2 gehen...

Also das nächste mal "o2: Wann Samsung C200 im Online Shop?" - okay?

• Genion

Da muss ich dich leider korrigieren, das V200 ist bereits bei o2 verfügbar so hat es mir jedenfalls die Dame von o2 auf der Cebit gesagt.

Elefant

Da hat sich wohl der Fehlerteufel bei mir eingeschlichen. Wollte eigentlich schreiben: Wann Samsung V200 im o2 Online Shop.

Vielleicht auch darum die bitte an einen der Moderator den Thread Titel dementsprechend zu editieren.

Nase

-- Nokia E51 rosé + simyo --

• Das Problem beim V200 - und das hat diesmal nix mit o2 zu tun - ist nicht die offizielle Verfügbarkeit sondern dass nur vergleichsweise wenig Geräte tatsächliche zur Verfügung stehen!

• Mir hat man heute nochmal gesagt das,das V200 wohl zum Ende des Monats verfügbar sein dürfte,und ich es jetzt vorbestellen kann.
    Mitnehmen ist nicht:( .
    MfG

Man kann vieles ändern wenn man zum kämpfen bereit ist

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!