Hohe Zuzahlung? Nicht mit uns! - 0% Handyfinanzierung hier!

• Zitat

Original geschrieben von drueckerdruecker

Ich denke, daß die Gegenrechner ihre Beiträge in diesem Händler-Thread editieren sollten, solange das noch geht - ich werd's mit diesem auch noch machen.

Warum sollten sie!? Der Anbieter sollte mal lieber schnell selbst Beispiele für seine Null % Finanzierung bringen. Man ließt dies sei wohl endlich Pflicht seit wenigen Tagen.

• Die Mein BASE Angebote anderer Anbieter hier im Forum sind wie bereits erwähnt nicht zur Handyfinanzierung gedacht, sondern man sollte die Optionen nehmen, die man auch wirklich benötigt und mind. 3 Monate behalten.

So werden die Angebote auch kalkuliert. Wenn die Optionen tatsächlich in der Mehrzahl innerhalb des ersten Monats abgewählt werden denke ich, dass man solche Preise hier nicht weiter erleben wird.

Was die Endgerätepreise angeht sollte man einen Fachhandel, wie wir es sind, nicht mit Größen wie Amazon vergleichen. Verkäuferweisheit: Der Einkauf bestimmt den Gewinn.

Die 0%-Finanzierung hat ja mit unserer Kalkulation zu tun und nicht mit den Preisen, die im Internet angeboten werden.

• vorallem würde ich bevor ich eine Homepage online stelle mal bei Google das Lieblingswort eines jeden Anbieters eingeben .. Fängt mit "I" an und hört mit "m" auf!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!