Samsung SGH-D700

• quatsch.. ich glaub hier hat jemand vor n bissl zu betrügen... steht auch fast nix dabei und foto is von der samsung-page.....währe auch zu schön..... :) Ich habe ihn angeschrieben und nach orginal fotos gefragt, antwort war etwas komisch und die Fotos hat er nicht erwähnt....

• quatsch.. ich glaub hier hat jemand vor n bissl zu betrügen... steht auch fast nix dabei und foto is von der samsung-page.....währe auch zu schön..... :) Ich habe ihn angeschrieben und nach orginal fotos gefragt, antwort war etwas komisch und die Fotos hat er nicht erwähnt....

• @ stylens

hast Du hier irgendetwas zu melden?
    Ich kann bei Dir weder den Titel Moderator noch Administrator erkennen.
    Wer also gibt Dir das Recht anderen Mitgliedern vorzuschreiben was sie zu sagen, zu tun und zu lassen haben?
    Hast Du hellseherische Fähigkeiten oder woher weißt Du ob andere etwas hören wollen oder nicht, oder Ihnen etwas bringt?
    Übrigens wurde ich schon begrüsst und herzlich Willkommen geheißen als ich mich in diesem Forum angemeldet habe, das müssen nicht irgendwelche selbsternannten Hilfssheriffs nachholen !

in diesem Sinne

Sunspinx

• Sunspinx:

Halt mal schön den Ball flach! Bei dem Ton, den du hier anschlägst, hat jeder User das Recht, dich darauf hinzuweisen, egal ob sein Postingzähler auf 5 oder 5000 steht.
    Das Vorgehen der sog. "Hilfssheriffs" aus diesem Forum finde ich auch immer wieder mal fragwürdig. Die Art, wie sie auf Newbie-Fragen reagieren kommt ab und zu etwas großkotzig rüber. Aber wenn jemand hier so einen Alarm macht wie du, dann ist diese Reaktion auf jeden Fall angemessen.

Godfath3r :mad:

• Sunspinx

es ist eine Frechheit, was du dir hier leistest. Wie alt bist du?
    10,11,12?
    Ich denke auch, dass du es mit diesem Ton hier nicht lange schaffst.
    Ich finde, dass das D700 schön ist, obwohl mir das SX1 mehr zusagt und ichs auch habe.
    Weiterhin finde ich solltest du probieren deinen Ton anzupassen.
    Auch ich hatte so meine Startprobleme, aber dass geht zu weit.
    Das hat nicht mit Hilfssheriffs zu tun sondern ist einfach nur eine Maßnahme die in großen Foren notwendig ist.

Bye Ls4

Wär Rächtsräibphähler phindet darf sich phreuen

• Die Samsung mitarbeitern meinen dass das gerät kommt nach der cebit zur markt. irgendwann in märz. in connect stehts auch das altes bild von d700 :confused:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!