Samsung SGH-D700

• ich glaube schon weil ich hab auf vielen seiten geschaut und da stehts dass das gerät in 1Q 2004 raus kommt! d700 kommt bestimmt raus weil es steht noch auf den symbian seite!

• soll ich Euch mal was sagen zu Eurem Scheiß D700?
    Das schaut aus wie ein herkömmliches Zigarettenetui.
    Pfui Teufel, niemals das ich mir sowas als Handy zulegen würde.
    Von Design keine Spur. Hat wahrscheinlich die dritte Garde bei Samsung kreiert. :flop:

Es lebe das E700 und alle Fans des guten Geschmacks !!!

• @ Sunspix

Herzlich Willkommen bei TT.

Bitte schaue Dich im Forum ein wenig um, dann wirst Du sehen, dass hier vorrangig ein freundlicher und konstruktiver Ton die Diskussionen bestimmt.

Ist ein Gerät scheiße, weil es Dir nicht gefällt?
    Ist es scheiße, weil es deiner Meinung nach wie eine Zigarettenetui aussieht?
    Kaufst Du Dir ein Handy nur aufgrund des Aussehens?

Bitte behalte solche Äusserungen in Zukunft einfach für Dich, weil das hier weder jemandem etwas bringt, noch jemand hören will.

In diesem Sinne,

stylens

• Zitat

Original geschrieben von freak900
    d700 kommt bestimmt raus weil es steht noch auf den symbian seite!

Meinst Du die Seite symbian.com? Na ja, das muß dann nicht unbedingt etwas bedeuten. Die sind nämlich manchmal echt langsam, wenn es darum geht die Seiten auf einem aktuellen Stand zu halten. War zumindest in der Vergangenheit so. Die Startseite geht idR noch, aber je tiefer man sich "reinclickt"... ;)

Gruß, Loco!

© 2003 - 2008; Alle Angaben ohne Gewähr!

• ich weiss das die seite nicht so aktuell ist weil das steht sx-1 noch auf den 'coming soon' liste obwohl das gerät schon raus ist! :)

• Bei intoko.de werden bereis 2 Samsung d700 verkauft, es scheint sich dabei auch um einen wirklich seriösen Bieter zu handeln... :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!