Samsung SGH-D700

• Ich hoffe auch fest darauf dass das D 700 kommt...oder zumindest etwas vergleichbares!:mad:

Mal hören was Xonio oder Connect demnächst dazu schreiben, da das E 700 auch sehr in der Connect angepriesen wird!

mfg

• Du verlässt dich auf Xonio und Connect?

Dann lies lieber hier bei uns mit, denn von hier beziehen Xonio und Connect meistens ihre Informationen.

Gruß

Chris

• Dann bin ich mal gespannt ob auf Grund der Aussage hier dass das D 700 nicht in Deutschland veröffentlicht wird Connect und Xonio auch ihre Meinung änderen.:D

mfg

• Absage D700

Au Mann, kann ich ja nicht glauben. Nach dem Sony z 700 das nächste Phone was ich unbedingt haben wollte und eingestellt wird. Jetzt muß ich wohl noch ein Jahr mit meinem Z-5 rumrennen oder doch zu Siemens wechseln.
    Jay

• Re: Absage D700

Zitat

Original geschrieben von jayare26
    Au Mann, kann ich ja nicht glauben. Nach dem Sony z 700 das nächste Phone was ich unbedingt haben wollte und eingestellt wird.

Dann bewhaupte ich mal:

Du bist schuld! :eek: :D

SCNR

Gruß

Chris

PS: Wenn du jetzt das SX1 haben willst und dies auch eingestellt wird, würde ich mir ja mal Gedanken machen ;):D

• d700 und neue modelle

Hi,

da nun laut "Eldar" Samsung ein paar Modelle nicht auf den Markt bringen will und die Rede davon ist, daß neue Modelle stattdessen präsentiert werden sollen, interessiert mich natürtlich wo genau diese Informationen her stammen?

Laut dem Artikel sind das alles Informationen aus öffentlichen Quellen die auch Bilder zu den Modellen für 2004 beinhalten sollen. Weiß jemand aus diesem Forum welche Quellen oder Foren damit angesprochen werden? Ein paar Modelle sind ja auch hier bekannt, aber laut Artikel sollen 16 neue Modelle für Europa gelant sein.

MfG

sope

• hast recht

@ equinox
    Hatte ich auch schon dran gedacht :D Also werde ich auf keinen Fall das SX-1 ins Auge fassen, sonst ist das Geschrei groß. Als weiteres Handy gefällt mir noch das S/O/N/Y Z 1010. Achtung, am Montag wird es verschoben, wetten?
    Spaß (hoffentlich) beseite: Wäre jetzt natürlich extrem interessant, ob ein ähnliches (besseres) Modell kommen wird. Zum Beispiel mit UMTS-Tauglichkeit oder ähnlichem.

Jay

• Tipp: wünsch dir was was es schon gibt!!!:D :D :D
    Aber irgendwas schlechtes, sonst wird es wieder aus dem Programm genommen.:D
    Oder was gebrauchtes, was es schon nicht mehr gibt:
    wie ein 3110.:rolleyes:
    Schau einfach mal im Biete;)
    Bitte Bitte lieber Gott.
    Bitte lass ihn sich auf keinen Fall das Sendo X oder das SX1 wünschen:D

Bye Ls4

Wär Rächtsräibphähler phindet darf sich phreuen

• D700 in der SCHWEIZ u. ÖSTERREICH erhältlich

Hallo,

das Samsung D700 ist in 2 Wochen in der Schweiz am Start und in 1 Monat in Österreich ...

MfG

Tewpak

Meine Handy Historie sagt alles . . .

Zur Zeit: iPhone 5 (WEISS 16GB) + iPad mini 16GB

• Re: D700 in der SCHWEIZ u. ÖSTERREICH erhältlich

Quelle?

Vertrauensliste

Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!