Ich hoffe auch fest darauf dass das D 700 kommt...oder zumindest etwas vergleichbares!:mad:
Mal hören was Xonio oder Connect demnächst dazu schreiben, da das E 700 auch sehr in der Connect angepriesen wird!
mfg
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich hoffe auch fest darauf dass das D 700 kommt...oder zumindest etwas vergleichbares!:mad:
Mal hören was Xonio oder Connect demnächst dazu schreiben, da das E 700 auch sehr in der Connect angepriesen wird!
mfg
Du verlässt dich auf Xonio und Connect?
Dann lies lieber hier bei uns mit, denn von hier beziehen Xonio und Connect meistens ihre Informationen.
Gruß
Chris
Dann bin ich mal gespannt ob auf Grund der Aussage hier dass das D 700 nicht in Deutschland veröffentlicht wird Connect und Xonio auch ihre Meinung änderen.:D
mfg
Absage D700
Au Mann, kann ich ja nicht glauben. Nach dem Sony z 700 das nächste Phone was ich unbedingt haben wollte und eingestellt wird. Jetzt muß ich wohl noch ein Jahr mit meinem Z-5 rumrennen oder doch zu Siemens wechseln.
Jay
Re: Absage D700
ZitatOriginal geschrieben von jayare26
Au Mann, kann ich ja nicht glauben. Nach dem Sony z 700 das nächste Phone was ich unbedingt haben wollte und eingestellt wird.
Dann bewhaupte ich mal:
Du bist schuld! :eek:
SCNR
Gruß
Chris
PS: Wenn du jetzt das SX1 haben willst und dies auch eingestellt wird, würde ich mir ja mal Gedanken machen ;):D
d700 und neue modelle
Hi,
da nun laut "Eldar" Samsung ein paar Modelle nicht auf den Markt bringen will und die Rede davon ist, daß neue Modelle stattdessen präsentiert werden sollen, interessiert mich natürtlich wo genau diese Informationen her stammen?
Laut dem Artikel sind das alles Informationen aus öffentlichen Quellen die auch Bilder zu den Modellen für 2004 beinhalten sollen. Weiß jemand aus diesem Forum welche Quellen oder Foren damit angesprochen werden? Ein paar Modelle sind ja auch hier bekannt, aber laut Artikel sollen 16 neue Modelle für Europa gelant sein.
MfG
sope
hast recht
@ equinox
Hatte ich auch schon dran gedacht Also werde ich auf keinen Fall das SX-1 ins Auge fassen, sonst ist das Geschrei groß. Als weiteres Handy gefällt mir noch das S/O/N/Y Z 1010. Achtung, am Montag wird es verschoben, wetten?
Spaß (hoffentlich) beseite: Wäre jetzt natürlich extrem interessant, ob ein ähnliches (besseres) Modell kommen wird. Zum Beispiel mit UMTS-Tauglichkeit oder ähnlichem.
Jay
Tipp: wünsch dir was was es schon gibt!!!:D
Aber irgendwas schlechtes, sonst wird es wieder aus dem Programm genommen.:D
Oder was gebrauchtes, was es schon nicht mehr gibt:
wie ein 3110.
Schau einfach mal im Biete;)
Bitte Bitte lieber Gott.
Bitte lass ihn sich auf keinen Fall das Sendo X oder das SX1 wünschen:D
Bye Ls4
D700 in der SCHWEIZ u. ÖSTERREICH erhältlich
Hallo,
das Samsung D700 ist in 2 Wochen in der Schweiz am Start und in 1 Monat in Österreich ...
MfG
Tewpak
Re: D700 in der SCHWEIZ u. ÖSTERREICH erhältlich
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Tewpak
Hallo,
das Samsung D700 ist in 2 Wochen in der Schweiz am Start und in 1 Monat in Österreich ...
MfG
Tewpak
Quelle?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!