Samsung SGH-D700

• das handy sieht ja nicht schlecht aus nur leider verstehe ich nciht warum das blau entfert wurde. dies hat doch gerade einen guten kontrast geboten.

• da gibts glaube ich nichts zu verstehen, design ist halt geschmackssache. ich z.b. fand das blaue plastik mit der sinnlosen pyramidenapplikation sah einfach nur billig aus.

• Genau meine Meinung wenn es so auf den Markt kommt wie oben auf den Fotos, dann wird es mehr anhänger finden, da es nicht all zu gewagt ist.

• Was ich nicht verstehen warums den Blösdsinn mit dem Drehbaren Display machen, nur wegen selbstporträts ein Ausendisplay wär sehr viel besser
    gewesen ansonsten find ichs echt gut!

• ICh hoffe ja immer noch das dieser Strich auf der Deckeloberseite voll mit Status-LED's ist. Fehlendes Außendisplay ist wirklich das einzige was ich an diesem Handy bemängele (soweit man das bis jetzt beurteilen kann);)

• R.I.P. SGH-D700

Laut Eldar kommt das D700 leider nicht mehr auf den markt:( :mad: :(
    Es wird ein ähnliches Gerät anfangs 2004 vorgestellt.
    Dann müssen wir wohl wieder ein Jahr warten bis es erscheint :mad:

• Laut Eldar. Ich hoffe, dass sich das von seitens Samsung nicht bestätigt.

Das wäre der absolute Witz. Damit macht sich Samsung sicherlich keine Freunde... Für mich wäre das eine willkommene Alternative zu den anderen Herstellern gewesen, aber so?

Ich weiß nicht...

brasax

• Toll :(

Ausgerechnet das einzige Smartphone im Edelsegment verabschiedet sich angeblich.

Ich hoffe das stimmt nciht.

Gruß

Chris

• Na super.

Das für mich wohl einzige interessante Series 60 Phone soll nicht mehr kommen?!

und ich wollte Samsung damit die letzte Chance geben. Was soll man sagen?!

iPhone 16 Pro Max Titan Black - Apple Watch Ultra

Vertrag 1: Unlimiterte Daten in Zone 1, 2 und 3, zusätzlich 1GB / Monat Zone 4

Vertrag 2: o2 connect inkl. 5G Unlimited Option

Festnetz: Starlink

• Na supi, das Handy auf das ich am meisten Spekuliert habe... :(
    Muß ich mich eventuell doch mal mit Siemens mehr anfreunden :)

Und alles was ähnlich sein soll kommt erst wieder frühstens 2005 wie ich samsung kenne.

grüß,
    der verärgerte Randel

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!