Bist du Geschäftsmann?
IMHO nein
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Bist du Geschäftsmann?
IMHO nein
Ist die Zielgruppe ein Geschäftsmann?
IMHO NEIN
Na aber sicher doch, ganz bestimmt nicht der Schulhof (Sorry)
Naja muss jeder selbst wissen. Ich bin 16, geh zur Schule und werde mir dieses Handy hohlen. Wer das Geld für so ein Handy aufbringen kann gehört meiner Meinung nach zur Zielgruppe.
Hmm.. auch mal was neues: Zielgruppe Geldsäcke *rofl*
Wer es haben will und sich leisten kann, soll es haben, da stimme ich dir 100%ig zu
Gruß
Chris
Naja, jetzt kommt hier noch einmal der doofe alte Senbei zu Wort, der sich auch mit 17 ein P800 von MPTelecom im ersten Anlauf gekauft hat... Hat sich auch gelohnt - auch wenn ich dort gottweißnicht in der Zielgruppe lag - wer technikverspielt ist und das geld aufbringen kann (zusammen mit vertrag z.B. ) sollte es sich halt kaufen
ZitatBist du Geschäftsmann?
Also ein 6600, SX1 oder D700 ist sicher nicht für "Geschäftsleute" allein vorgesehn. Außerdem verstehe ich nicht, wen du als Geschäftsmann bezeichnest? Wichtige Leute die an der Börse spekulieren und mit einem BMW 7er rumfahren? ² Für solche Leute ist ein D700 sicher nicht gemacht, da sie so ein Handy nicht mal bedienen können. Series 60 ist meiner Meinung nach eher für Mulitmedia-Anwendungen gemacht. Fotos, Kamera, MMS, ...
Nur weil sie sehr gute Oranizerfunktionen haben sind sie nicht gleich für "Geschäftsmänner" gemacht! Fotos, Kamera, MMS, usw. sind die Stärken der Series 60-Mobiles und ich denke nicht, dass ein "Geschäftsmann" unbedingt ne Kamera braucht oder MMS. Da sind 9210, P800, MDA, XDA und SX45 schon eher für Geschäftsmänner geeignet.
Das D700 ist für die breite Masse, genau so wie das SX1. Kamera, MMS, Organizer (den kann JEDER gebrauchen. Auch 16 Jährige Schulhofkiddies, zu denen du auch mal gezählt hast. Hoffe ich ), Adressbuch (nicht nur Geschäftsleute kennen andere Leute, sondern auch "Kiddies" und Leute die keinen Mercedes oder BMW fahren und sich deswegen als "Geschäftsleute" bezeichnen dürfen!)
(Darfst du nicht persönlich nehmen. Wir sind hier im Internet und ich kenne dich nicht.)
Schönen Gruß,
datmoe
Wie wäre es denn mal mit einem extra Thread "D700 - Zielgruppe" damit hier vielleicht irgendwann noch Platz für sinnvolle Postings ist!
MfG
Andre
hi leute ist mittlerweile wieder mal was neues in richtung Liefertermin bekannt geworden?
Nein leider noch nicht aber ich hoffe du erfährst es dann zuerst hier smartphone-info.de
Übrigends unter FAQ D700 Sonstiges findest du mein letzten Wissensstand! Aber ich glaub den findest auch hier im Thread!
MfG
Andre
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!