Samsung SGH-D700

• IMHO sollte man aber das D700 nicht direkt mit dem SX1 oder 6600 vergleichen, da es sich um ein Klapphandy handelt - und es außerdem ein etwas anderes Clientel anspricht. Dem technisch verliebten Designliebhaber wird es gerade recht kommen! ;) Man sollte einfach nicht alles was Symbian ist in einen Topf schmeißen! ;) Auch für das D700 werden sich genug glückliche Käufer finden! ;)

Gruß
    Sir

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• Sorry, aber ich sehe das nicht falsch ;)
    Ich sehe es vllt etwas anders als du :D Zunächst einmal würde ich mich meinem Vorredner anschließen - das D700 lässt sich nicht mit dem SX1 in eine Schublade stecken - 2 völlig unterschiedliche Konzepte (abgesehen mal vom Symbian) - außerdem erwarte ich erst mal das Release vom SX1...

• equinox:
    wie kannst du behaupten, dass im Januar das D700 schon veraltet ist? Klar, Sx1 und 6600 werden sich bestimmt besser verkaufen, aber mit dem D700 haben die beiden schon einen ernstzunehmenden Konkurrenten, der Siemens und Nokia Kunden wegnehmen wird. Aber so wirklich unterlegen ist das D700 ja nun wirklich nicht. Klar, im Detail schon, aber das interessiert doch die wenigsten Kunden ausserhalb der "TT-Gemeinde".

Und veraltert kann man zu dem phone ja nun wirklich nicht sagen. Es bietet so viele wichtige Top Features die auch noch in 6 Monaten aktuell sind! Es sind doch noch weit und breit keine Nachfolger der anderen Hersteller zu sehen! Sx1 und 6600 kommen ja erst noch und bis die wieder einen Nachfolger vorgestellt bekommen, dauert es bestimmt noch bis zur Cebit und mit Glück haben wir dann im Mai etwas in den Händen!

Und bis dahin ist das D700 5 Monate im Handel und hat sich prima verkaufen lassen!

Also, warum dann die Panik?

Signatur in progress

• :rolleyes:

Nur das das D700 bereits im letzten Jahr vorgestellt wurde und erst nächtes Jahr kommt, im gegensatz zum SX1 und 6600, die ich explizit zum Vergleich hervorrufe, da dies eindeutig die Konkrurrenten in dem Bereich darstellen.

Gruß

Chris, der das D700 weiterhin spitze findet (aber das alte Design war IMHO besser...), es aber mächtig sch....schade findet, das Samsung erst im neuen Jahr kommt und den Markt dem deutlich günstigeren SX1 und 6600 überlässt.

Großer Pluspunkt: Das D700 wird einen riesigen Exklusivitäts-Bonus ernten :top:

• Man sieht doch auf der Displayrückseite direkt in der mitte einen schmalen Streifen. Könnte es sein das sich darin leds verstecken die den status (neuer anruf und sms) angeben?

P.S. Ich weiß ich hab die Frage schon mal irgendwo gestellt finde es aber nciht mehr :gpaul:

• Zu meinen Kollegen weiter oben:

Bin froh das das D700 "voraussichtlich" nicht so stark verkauft wird wie z.B. ein 6600. Mir ist die Firmenpolitik von Samsung zwar fremd aber ich kann mir vorstellen das sie mit diesem Grät gerade nicht die Breite masse ansprechen wollen sondern die erfolgreichen Buissnes Leutz die auf Exklusivität bei ihrem Gerät nicht verzichten wollen, und das ist halt mit einem 6600 nicht gegeben wenn da 16jährige mit so nem Tel. rumlaufen ist das Zielpublikum verfehlt.

Wie gesagt das ist meine Ansicht

<- hinweis: bin Newbie, macht es kurz und schmerzlos :p

• equinox, wäre mir neu das Samsung das D700 schon letztes Jahr vorgestellt hat. Ausser wir warten noch 4 Monate dann stimmt diese Aussage.:D
    Naja ich persönlich freue mich nicht so aufs D700, aber für meine Freundin wäre das schon ein heisser Kandidat.