Samsung SGH-D700

• Hättest du dich bemüht den thread zu lesen, würden alle Fragen beantwortet sein:

6mb intener Speicher sind nicht zu wenig

mmc wird es haben

man kann die meisten s60-Progs vom 7650 dort zum laufen bringen

Es gibt das Gerät zunächst wohl nur in Silberner schale, die Abdeckung wird Blu sein

Es steht nicht auf der Homepage, weil es noch nicht rauskommt, es kommt frühestens November/Dezember, wobei ich selber von Januar/Februar ausgehe.

Gruß

Chris

• Zitat

Original geschrieben von equinox
    Es gibt das Gerät zunächst wohl nur in Silberner schale, die Abdeckung wird Blu sein

Mhh wenn du mit Abdeckung die Klappe aussen meinst, dann muss ich wiedersprechen. Design hat sich ein wenig geändert, aussen jetzt auch komplett silber! Mhh Bilder hoffentlich morgen auf d700.de.vu ansonsten nächste Woche! (poste Sie dann auch ins Forum, muss aber erstmal auf Server laden und habe doch so wenig Zeit! :( )

Zitat

Original geschrieben von equinox
    Es steht nicht auf der Homepage, weil es noch nicht rauskommt, es kommt frühestens November/Dezember, wobei ich selber von Januar/Februar ausgehe.

Wohl leider richtig. Sicher wird Samsung das Weihnachtsgeschäft nicht verpassen wollen, aber ich denke auch das Sie es leider nicht mehr dieses Jahr schaffen werden!

MfG
    Andre

• Off Topic:

Auf der D700-Page ist ein Peinlicher fehler:

Lasse ich den Mousecursor 2 sekunden auf dem D700-Bild, erscheint der Text: Panasonic X70 :rolleyes :D

GRuß

Chris

• Gar nicht wahr! :D
    Danke für den Hinweis, wurde natürlich gleich ausgebessert!
    Hier ein neues Bild als Entschädigung sozusagen! :cool:

• Hi,

wenn man sich weitere Bilder des D700 von der IFA, auf BlueCyber's Seite anguckt, kann man sehen, dass das Tastatur Design geändert wurde. Es gefällt mir persönlich besser, aber ein Außendisplay hätte Samsung auch noch verbauen können. Nein, nur so ein 'nicht nützliches' schwenkbares Display :( . Naja, es wär mein neues Traumhandy geworden....

Ciao...!

PS.: BlueCyber - War das Samsung SGH-i500 auch zu sehen? Wenn JA, hast du Bilder gemacht, die du im i500 Thread einstellen könntest?

• Meiner Meinung nach ist ein dieses Drehbare Display der größte Schrott. IChs eh darin keinen einzigen Vorteil. Das Display ist nur über diesen kleinen Kotackt mit dem Rest des Handys verbunden (Bruchgefahr!), und man verzichtet deswegen auf ein Ausendisplay welches umbedingt nötig ist. Und es ist auch kein Frauenhandy welche das drehbare Display vieleicht als Schminkspiegelersatz verwenden könnten.

Andere Frage. Auf den neuen Fotos sieht man auf der Ausenseite (die jetzt silber ist) in der mitte einen relativ langen Strich. Soll das das Design auflockern oder baut man da vieleicht status leds ein um das 2te Display wett zu machen?

• also nach den bildern gefällt mir das design jetzt wesentlich besser. was mich am ehesten stört ist die dicke röhre in der die dreh-mechanik untergebracht ist - das muss doch eleganter zu lösen sein, z.b. mit aussendisplay und kamera im deckel..

• Also die Röhre is dazu da das die Kamera drehbar bleibt. AFAIK wird der Deckel auch dicker wenn dort die Kamera verbaut ist, meiner Meinung nach ist das die beste Lösung.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!