Also HSCSD unterstützen weder alle Provider noch Handyhersteller, aber BT und Java sollte es schon haben. Aber es scheint wirklich im Interesse der Hersteller zu sein, kein Phone mit allen Features anzubieten, denn Siemens hat beim SL55 unverständlicherweise auch BT wieder rausgenommen! :mad:
Samsung SGH-D700
-
-
-
-
Selbst wenn es kein GPRS haben solte, was in meinen Augen auch unsinnig erscheint, könnte ich auch gut darauf verzichten.
Mit opera 4 Symbian surfen ist auf der größe ohnehin kein spaß und noch zu teuer und gprs bisher hab ich nur genutzt um eben mal da wap zu testen, infos zog ich noch keien daraus... -
nee, echt sowas kann ich mir nicht vorstellen...
Aber finale Daten abwarten und dann entscheiden. Mittlerweile hab ich eh schon wieder fast vor auf ein UMTS-Gerät zu warten...
-
also für mich ist ein telefon ohne GPRS so nützlich wie ein auto ohne Räder Ich denke aber auch das dies nur ein Fehler in der Liste ist
-
Das handy muss definitv GPRS haben schon alleine aus dem Grund weil es sonst keine MMS unterstützen würde.
Eindeutig ein Fehler in der Liste.
Der sogar nicht der einzigste Fehler sein sollte -
Selbstverständlich hat das D700 GPRS, aber nur der Form halber:
MMS kann man auch per CSD verschicken. Auf jeden Fall in der Schweiz!
-
Das ist nichts neues das man in manchen ländern MMS auch über CSD versenden kann.
In den meisten netzen geht der Versand jedoch nur über GPRS da nur dies von den Netzbetreibern so freigegeben ist.
In manchen netzen kann man gar per HSCSD MMS versenden.:D
In Italien z.B. ist es ebenfalls möglich über CSD MMS zu versenden. -
Zitat
Original geschrieben von fangschte
Selbstverständlich hat das D700 GPRS, aber nur der Form halber:MMS kann man auch per CSD verschicken. Auf jeden Fall in der Schweiz!
Ih könnte die Tabelle anpassen, wäre kein Problem (hab ich ja nicht zusammengestellt, sondern nur zusammengeführt :D)
Allerdings brauche ich dafür definitive Fakten, keine Spekulationen.
Gruß
Chris
PS: Der Proto der Cebit hatte auch kein GPRS Was aber an der Beta leigen kann.
Aber das die sowohl Java, MMC und BT wieder gekippt zu haben scheinen schockiert mich!
Naja für mich ist es eh (erstmal) aus dem rennen *aufseptemberhofff*
Gruß
Chris
-
BT kann Samsung nicht gekippt haben, denn das würde gegen die Series 60 Spezifikationen verstossen
Daher bietet dies sogar das 3650, Prepaid Series Gerät
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!