Samsung SGH-D700

• Also da kann ich Rappelsack nur zustimmen für Symbian, gibt es speziell für Series 60 Geräte schon eine riesen Menge an Anwendungen. Noch dazu werden die Grösstenteils auf allen Series 60 Geräten ohne grosse anpassungen laufen, das Heisst die Softwareentwickler haben einen Standard aber eine riesen Menge an potentieller Kunden. (Nokia, SonyEricsson [noch kein Series Gerät], Fujitsu, Siemens, Sendo, Samsung)
    Noch dazu soll in PPC oder MS Smartphone 2002 MMS nicht standardmässig integriert sein, das heisst es wurde von MS schnell was gestrickt und nicht weise voraus geplant.
    Also daher wird Series mit Sicherheit die bessere Lösung sein.
    Und ich Räume MS auch nicht so grosse Chancen ein im Mobilfunk auch ein Software Monopol aufzubauen.

powered by
    micromobile GbR
    M. Walschburger / S. Oezdemir
    Berkheimer Str.1a
    73760 Ostfildern

• Das Release muus kurz bevor stehen.
    Bei http://www.guenstiger.de sind das D700 und seine Schwestermodelle schon in der Kartei.
    Das P400 hingegen noch nicht.
    Fröhliches stöberm!

Gruß LS4

Wär Rächtsräibphähler phindet darf sich phreuen

• sorry, aber das hat absolut gar nichts zu bedeuten !

Der Release wird frühestens im 3. Quartal sein. Ich glaube kaum, dass Samsung ein Gerät vor dem geplanten Termin auf den Markt bringt...

• das a830 is auch schon ein jahr drinnen, also!

Grüße aus Bayern

Dominik

_________ICQ: 171008473_________
    ____E-mail: dominik_@email.de____

• ja o.k.
    Ich bin dort nicht oft

• Hallo @ all,

Weiß denn jemand was neues, bin ziemlich neugirieg auf das D700, will mir eigentlich ein SX1 zulegen, aber irgendwie ist das D700 auch ein sehr starkes Gerät, da es ja, glaube ich auch einen mp3 Player eingebaut hat...
    scheint nur lange nichts neues mehr gegeben zu haben, würde zu gerne wissen, wann der Erscheinungstermin sein soll, bei der Samsung Hotline weiß man jedenfalls noch nichts dazu, ich hoffe mal ihr könnte mir helfen!
    MFG Jeff

P.S.:weiß jemand, ob das D700 bei T-Mobil angeboten wird, will da bald mal upgraden?
    Hat es denn ganz sicher mmc und mp3?
    ihr denkt auch, dass es mit Vertrag so um 350 € kosten wird?

P.S.2: "so jetzt besser?" ;)

Viele Grüße, Jefferson

Handy-Historie: Nokia 6110, Ericsson T28s, Siemens SL 45, Siemens SL 45i, Nokia 7210, Samsung S100, Panasonic GD 87, Sony Ericsson P900, Nokia N80, Nokia N82, Sony Ericsson Xperia X1, Nokia N82, Samsung I8910 HD, iPhone 4, iPhone 5, iPhone 5s, iPhone 6 Plus, iPhone 6s Plus, iPhone 7 Plus

• Mich interessiert das Gerät auch, da ich finde ungeschützte Displays sind schon sehr empfindlich.(SX1)
    Da das SX1 wahrscheinlich aber doch günstiger sein wird und früher kommen wird, wird es wahrscheinlich mein nächstes

Jefferson
    Warum neue User, die noch grün hinter den Ohren sind immer alte Threads hochholen müssen :D

Bye Ls4

• D700 ohne Java?

Seit heute ist das D700 bei mir entgültig aus dem Rennen:

Kein HSCSD und kein Java!

Samsung spinnt doch! Und BT steht auch wieder auf der Kippe :(

Hier mal was zum gucken (Parralel könnt ihr sehen, was die Konkurrenz dazu auf dem markt schmeisst)

Vergleichstabelle Series60 (460 kb)

Gruß

Chris

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!