Ich wollte mal fragen obs vieleicht mal wieder eine Neue Info gibt?
Samsung SGH-D700
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von Lapman
Ich wollte mal fragen obs vieleicht mal wieder eine Neue Info gibt?Nein gibt es nciht, die Liferanten wissen zwar von dem Phone, es gibt aber keine Daten.
Gruß
Chris
PS: Wer 1. Quartal '04 behauptet ist nicht ernst zu nehmen
-
Zitat
Original geschrieben von equinox
PS: Wer 1. Quartal '04 behauptet ist nicht ernst zu nehmenWarum?
Bis März '04 ist doch noch ein halbes Jahr Zeit ...
Cheers, Olli
-
Zitat
Original geschrieben von equinox
PS: Wer 1. Quartal '04 behauptet ist nicht ernst zu nehmen
Nur damit ich es richtig verstehe. Du willst damit sagen, dass es noch dieses Jahr erscheinen wird? -
Zitat
Original geschrieben von Birba
Nur damit ich es richtig verstehe. Du willst damit sagen, dass es noch dieses Jahr erscheinen wird?*lol*
Du liest echt das heraus, was du lesen willst *rofl*
Nein das Ding kommt, wenn überhaupt, im 2. Quartal '04
Bald glaube ich fast, das das Teil gar nciht kommt, sodnern ein anderes series60 Gerät.
Gruß
Chris
-
Aber warum?
Gibt Samsung Angaben dazu warum es nicht kommt? Offiziell vorgestellt haben sie es doch oder?!
-
Zitat
Original geschrieben von TT-Leser
Aber warum?Gibt Samsung Angaben dazu warum es nicht kommt? Offiziell vorgestellt haben sie es doch oder?!
Weil es 1. seit der cebit nur einen Optischen refit gab und die MMC implentiert wurde (aber nicht aktiviert) zusem war das D700 auf der IFA deutlich verbugter als auf der cebit.
Gruß
Chris
-
das letzte das stirbt ist die hoffnung.
Hoffe nur das es kommt denn ein Serie60-Phone von Samsung ist genau das was mir fehlt.
Dann könnte ich mich endlich von meinem E700 trennen. -
-
Dazu kann ich nur sagen :top:
All meine Gedanken sind allein auf es gerichtet ...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!