Samsung SGH-D700

• Wieso schlecht ausgestattet? Bietet doch alles was die Nokias und das Siemens auch bieten und im Gegensatz zu den Nokias hat es einen MP3 Player (Wie das SX1). Für ein S60-Gerät ist es dann doch nicht schlecht ausgestattet.

Gruß, datmoe

datmoe

• Zitat

Original geschrieben von datmoe
    Wieso schlecht ausgestattet? Bietet doch alles was die Nokias und das Siemens auch bieten und im Gegensatz zu den Nokias hat es einen MP3 Player (Wie das SX1). Für ein S60-Gerät ist es dann doch nicht schlecht ausgestattet.

Gruß, datmoe

Zeig mir mal wo das steht!

Auf der IFA hatte es nicht mal MMC!

• Zitat

Original geschrieben von equinox
    Zeig mir mal wo das steht!

Auf der IFA hatte es nicht mal MMC!

Also auf diesen Fotos ist doch eindeutig der MMC slot auf der seite zu erkennen.

• Interessant, habe ich dann alte Bilder vom Kollegen bekomemn? hmm.. ok, dann Kommando zurück von mir ;)

Dennoch hat es keinen Mp3-Player.

• wenn es einen vernuenftigen D/A wandler hat (16bit, 44khz, stereo) kann man ja einen software-player nachruesten. allerdings sieht man ja bei den nokias, dass das nicht selbstvertaendlich ist.
    eigentlich laecherlich, es ist wahrscheinlich heutzutage sogar schwieriger 16khz mono-wandler zu bekommen als die standard CD-qualitaet.

• Zitat

Original geschrieben von equinox
    Interessant, habe ich dann alte Bilder vom Kollegen bekomemn? hmm.. ok, dann Kommando zurück von mir ;)

Dennoch hat es keinen Mp3-Player.

Kann es eigentlich sein das du Krampfhaft versuchst alle Handys schlecht zu machen, wo nicht groß und breit NOKIA drauf steht???
    Man könnte glatt denken du arbeitest für die!

Naja jedem das Seine ich hatte noch nie ein NOKIA und ich werde auch niemals eins besitzen!

MfG
    Andre

• Keinesfalls suche mal die alten Postings von mir über das D700 mein Junge.

Ich habe sogar das D700 immer in höchsten tönen gelobt, aber nun , da es so weit verschoben ist, wird es bereits beim release veraltet sein.

Gruß

Chris

• hehe, nenn mir ein Handy was nicht bereits bei Release entweder "veraltet" oder doch etwas "verbugt" war - vor allem jetzt wo die Entwicklung soweit ist, dass das Modell welches vor einem Jahr angekündigt wurde jetzt erscheint aber bereits 2 Nachfolgermodelle angekündigt sind - was ist da nicht veraltet?

Außerdem liegt es nicht im Auge des Betrachters, ob etwas veraltet ist, oder?

• Zitat

Original geschrieben von uLuKaI
    hehe, nenn mir ein Handy was nicht bereits bei Release entweder "veraltet" oder doch etwas "verbugt" war - vor allem jetzt wo die Entwicklung soweit ist, dass das Modell welches vor einem Jahr angekündigt wurde jetzt erscheint aber bereits 2 Nachfolgermodelle angekündigt sind - was ist da nicht veraltet?

Außerdem liegt es nicht im Auge des Betrachters, ob etwas veraltet ist, oder?

Das größte Problem ist, das wenn zum Beispiel das D700 erscheint schon wieder viele neue bessere Phones angekündigt sein werden, aber deren erscheinen wird sich dann letzten Endes genauso oder gar noch mehr verschieben!

Mfg
    Andre

• Das siehst du Falsch ulukai.

Ich meinte damit, das das D700 Technisch bei Release stark im Rückstand sein wird, da bereis das sX1 und das 6600 auf dem Markt sein werden welche beide Technisch überlegen sind und zudem deutlich günstiger sein werden.

Gruß

Chris, der von Neuvorstelleungen bei release nie gesprochen hat......

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!