Samsung SGH-D700

• Ich versteh irgendwie nicht warum ein drehbares Display ein Zweitdisplay ersetzt! Das Zweitdisplay hat doch den Sinn einem zu zeigen wer anruft, wobei das Innendisplay dann geschützt ist. Ist doch so nicht der Fall... Kann mich vielleicht mal wer aufklären?

Gruß, datmoe

datmoe

• Zitat

Original geschrieben von alien4
    Es hat KEIN Bluetooth!

Ja wie jetzt?:confused:

Hat das Gerät auf der Cebit einfach kein Bluetooth oder wird auch bei der Verkaufsversion kein Bluetoot integriert sein?

EDIT

[x]snaKe: hatte mich mit deinem Beitrag gekreuzt
    Wenns kein Bluetooth hat ist das Gerät nichts für mich.

• Das Gerät auf der Cebit hatte kein Bluetooth, die Samsung Menschen haben aber versichert, das das Gerät zum Marktstart mit Bluetooth ausgerüstet sein wird. Die Samsung-Handy-Uhr hat schliesslich auch Bluetooth.

• neue Bilder:

Wie man sieht ist das Bild der Kamera bei umgedrehtem Display korrekt in der horizontalen. Wenn man das Gerät aufgeklappt hat und das Display normal zu sich gedreht hat und dann an der Kamera dreht steht das Foto auf dem Kopf.

• hm, das wird man sicher per Software Switch ähnlich dem V200 bzw. P400 machen können. Mit einer seitlichen taste...

• Geht nochmals jemand auf die Cebit um meh Bilder, Movies und Infos zu sammeln:D

Ich hoffa das könnte jemand tun.
    Das Handy hats mir richtig angetan.:eek:

Wäre :top: :top: wenn jemand noch Zeit dafür hätte.

THX Birba

• Gehe morgen auf die CeBIT und werde euch nicht enttäuschen :)

Mache soviele Bilder und Videos wie es der Speicher zulässt :)

Grüße Valentin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!