So, laut Samsungs neuesten Infos, verschiebt sich deren erstes Symbian Phone, das D700 auf erstes Quartal 2004.
Also gibts nicht nur bei Nokia mit dem 6600 oder Siemens mit dem SX1 Probleme.
Warten wir mal ab welche Symbian Geräte bis 2004 verfügbar sind.
Auf jeden Fall schade das es noch eine weile dauert.
Samsung SGH-D700
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von equinox
..
3. Es gibt mehr Symbian-Handys als ihr denkt:
..
Ich persönlich empfinde diese Ziegelsteine nicht wirklich als Handy. Ab 120 g würde ich es eher als PDA mit Telefonfunktion betrachten, für mich sind deshalb SX-1 und D700 die ersten Symbian-HandysZitat
Diverse J-Phones haben SymbianMeinst Du damit J-Phone, den japanischen Operator oder einfach japanische Phones?
Soweit ich weiss haben in Japan nur die beiden Fujitsu-FOMAs Symbian. Das ist allerdings auch irgendwie nicht wirklich Symbian, weil es kein SDK und somit keine unabhängige Software-Entwicklung gibt (passt auch nicht ins Geschäftsmodell von DoCoMo, etc). Und das ist doch eigentlich der Witz bei Symbian, oder? -
Zitat
Original geschrieben von huber
Ich persönlich empfinde diese Ziegelsteine nicht wirklich als Handy. Ab 120 g würde ich es eher als PDA mit Telefonfunktion betrachten, für mich sind deshalb SX-1 und D700 die ersten Symbian-Handys
Ist das 3310 dann auch ein PDA mit Telefonfunktionen?
Also bei dem Funktionsumfang sind 3650 und 7650 nicht zu schwer. Man sollte vor allem beachten, dass es die ersten Symbian-Handys sind.Gruß, datmoe
-
Erscheinungsdatum
Ich habe auf http://www.club-sx1.de gelesen, dass das D-700 erst im 1. Quartal 2004 rauskommt. Darauf hin habe ich mit Samtel Schweiz telefoniert.
Das Natel ist auf Sept. Okt. angekündigt, doch das wird ziemlich knapp, laut aussage von Samtel. Doch sie konnten mir versichern, dass die Modelle D-700 und E-700 noch in diesem Jahr in der Schweiz auf den Markt gebracht werden.Gruess!
-
Re: Erscheinungsdatum
ZitatOriginal geschrieben von I'm Back
Ich habe auf http://www.club-sx1.de gelesen, dass das D-700 erst im 1. Quartal 2004 rauskommt. Darauf hin habe ich mit Samtel Schweiz telefoniert.
Das Natel ist auf Sept. Okt. angekündigt, doch das wird ziemlich knapp, laut aussage von Samtel. Doch sie konnten mir versichern, dass die Modelle D-700 und E-700 noch in diesem Jahr in der Schweiz auf den Markt gebracht werden.Nichts gegen die Aussage von Samtel, jedoch haben die aktuellen Verzögerungen beim SGH D-700 sowie insbesondere beim SX1 gezeigt, dass Firmen - die noch nicht auf das Know-How bezüglich der Symbian Implementierung verfügen (wie z.B. Nokia) - erhebliche Probleme damit haben und so permanent die Launch-Termine verschieben.
Ich glaube daher gar nichts mehr und wache dafür völlig entspannt eines schönen Morgens auf und lese hier bei TT, dass diese Modelle lieferbar sind...
Gruss, marks
-
Das Samsung SGH-D700 wurde doch schon offizell auf Januar verschoben? :confused:
Gruß
Chris
-
das dachte ich auch, doch laut Samtel ist das nicht so.
Wie schon von Marks gesagt, es sind einige Probleme betreffend Sybian
aufgetrete (siehe SX1) doch wer weiss und wir haben mal Glück. Hauptsache so Handys kommen endlich mal auf den Markt und diese dann auch ohne massenhaft viele Bugs etc. Freuen wir uns drauf was man uns im Endeffekt liefert oder wollt ihr ein super Handy das dauerne spinnt....ne!marks: I'm back
-
Wo du recht hast, hast du recht!
Warten wir doch einfach, doch wieso bist
da gesperrt? Hallo?
Das waren aber guete Beiträge.
Tja auch egal, hat niemand News über das
Samsung?Gruss
-
Zitat
Original geschrieben von For what?
Wo du recht hast, hast du recht!
Warten wir doch einfach, doch wieso bist
da gesperrt? Hallo?
Das waren aber guete Beiträge.
Tja auch egal, hat niemand News über das
Samsung?Gruss
Wer das wohl ist?
-
ich hab nochmal ein paar fragen zu dem handy weils mich interessiert.
also es hat 6mb speicher ist das nicht zu wenig?
hat es mmc?
kann man alle series 60 java progs und spiele die auf dem 7650 laufen auch auf d700 zulaufen bringen?
gibs das in mehrern farben? auf de fotos ist einmal in blau und schwarz glaube ich.
wieso steht über dieses handy nichts auf der samsung homepage?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!