Samsung SGH-D700

• Moin,

kann mir jemand sagen aus was für Materialien das D700 sein wird? Ich habe im Moment ein N7650 - Betriebssystem ist super - aber Tasten und Verarbeitung nerven (Vor allem das Staub hinterm Displayproblem). So ein richtiges Phone aus Metal wäre schon was...

thx im vorraus...

• auf den bildern sieht es sehr edel aus, aber als ich es in der hand hatte wirkte es eher billig.
    dieses blaue plastik sieht fast spielzeugmässig aus und bei so einem schlichten eckigen design wirken sinnlose plastik-applikationen wie die pyramide auf der rückseite um so störender.
    auf manchen fotos sind die blauen teile auch schwarz, das sieht schon wesentlich besser aus. vielleicht feilen sie ja noch am design. am liebsten hätte ich einen ganz schlichten silbergrauen stil, wie beim powerbook oder clie.

wie auch immer, ich finde es das erste wirklich interessante symbian gerät.

• Zitat

Original geschrieben von j0nas
    Moin,

kann mir jemand sagen aus was für Materialien das D700 sein wird? Ich habe im Moment ein N7650 - Betriebssystem ist super - aber Tasten und Verarbeitung nerven (Vor allem das Staub hinterm Displayproblem). So ein richtiges Phone aus Metal wäre schon was...

thx im vorraus...

Ich kann Dir sagen das es sich Typisch gut wie alle Samsung anfasst. Ich hatte es auf der Cebit in der Hand und fand es klasse von der Optik und der Verarbeitung:top:

Würde es auch bevorzugen das diese eine Antwort geben die es auch schon einmal Touch and Feel haben konnten denn nur so erfährt er auch was er wissen möchte oder?

Gruß

SMK

<°)))>< ... Like Malawi’s... ><(((°>

• Es hat doch auch keiner geantwortet der es nicht in der Hand hatte. Oder was ist "touch and feel"?

Ich mag sowohl Klapp-Handys als auch rechtwinkliges Design, deshalb war ich recht begeistert als es die ersten Bilder gab.
    Hab dann auf der Cebit ausgiebig damit rumgespielt, war aber wie gesagt etwas enttäuscht von der ganzen Erscheinung: Es lag nicht so gut in der Hand, weil es zwar für ein Symbian Phone klein ist, aber trotzdem recht breit. Und vom Material her fand ich es eben irgendwie billig und nicht so edel wie das schlichte Design vermuten lässt.

Aus Metall ist es jedenfalls nicht und ob es gut in der Hand liegt, etc ist wohl Geschmackssache.

• huber

Wir haben uns beim Posten überschnitten von wegen Hand haben oder nicht.

Es war meine Einstellung zur Qualität !!! Ich hatte Dein Post noch nicht gelesen!
    Ich bleibe dabei und Kaufe es sobald ich es kriegen kann;)

Bin kein Freund von unnötigen Postings und belasse es jetzt dabei:cool:

Gruß @ jOnas

SMK

<°)))>< ... Like Malawi’s... ><(((°>

• thx für die Antworten.....

schade... kein Metal... :(

Naja wenigstens ist im Gegensatz zum 7650 das Display geschützt, wenn man es in die Hosentasche steckt....

Ich bin ein großer Symbian-Fan, aber kein Plastikschrottfan. Es wird Zeit Symbian in kleine putzige Fons ohne überflüssige Gimmicks zu packen. Cool wäre auch, wenn es endlich Möglichkeiten geben würde das Betriebssystem selbst zu installieren und zu updaten...

• Naja, Samsung-Handys sind in der Regel sehr gut verarbeitet und fühlen sich gut an.

Selbstupdatebare Handys gibt es sicher erst in 1-2 Jahren. Symbian läuft ja bisher erst auf 2 Handys (7650-3650) und da muss sicher noch was weiterentwickelt werden, dass dies problemlos möglich ist.

Gruß, datmoe

datmoe

• Zitat

Original geschrieben von Birba
    Hat jemand neue Infos?

Ich hab beim surfen noch ein Vergleichsfoto mit dem 3650 gefunden.

Dann darf diese aber auch nicht fehlen, oder hatten wir das schon ?

Ciao

• 1. Symbianphone haben immer recht große Diplsays, von daher werden die handys auch zwanghaft größer ausfallen als die normalen Handys

2. Handys mit -Symbian gelten nicht als übliche "Handys" sondern als Smartphones *klugscheiss* ;):D

3. Es gibt mehr Symbian-Handys als ihr denkt:

Motorola Accompoli 008
    Nokia 9210
    Nokia 9210i
    Nokia 3650
    Nokia 3600
    Nokia 7650
    Sony Ericsson P800
    Sony Ericsson P802

Diverse J-Phones haben Symbian

und dann natürlich die bald kommenden Symbian-Phones:

Nokia N-Gage
    Siemens SX1
    Nokia 6600
    Samsung SGH-D700

Gruß

Chris

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!